Karmaverbindung

Werbung:
Liebe Sonnechrista,
Karma bedeutet ja im Grunde Dein Schicksal, verursacht durch Deine Handlung, egal ob positiv oder negativ. Und Personen, mit denen man durch viele Leben hindurch verbunden ist, auch da im guten wie im schlechten, das nennt man dann eine Karmaverbindung. Es ist eine Verbindung, durch die Du etwas lernen sollst.
Ich hoffe, dass das verständlich war?
lg Siriuskind
 
Vielen Dank Siriuskind! War in Indien und hab eine Frau getroffen zu der ich so eine starke Verbindung spüre. Hab mir die Karten legen lassen und mir wurde gesagt dass das eine Karmaverbindung ist und ich wusste nicht genau was das bedeutet... Alles Liebe Christa
 
Hallo Siriuskind, jetzt hab ich nochmals eine Frage... Wenn ich das jetztrichtig verstehe soll dann aber auch die Frau in Indien etwas von mirlernen??? DAs kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen da sie mir so weit voraus ist. Alles Liebe Christa
 
Es kann sein, dass sie Dir weiter voraus ist, aber sie kann Dir helfen und erfüllt damit auch ein Karma. Entweder konnte sie es früher nicht oder sie muß etwas gutmachen oder sie hat sich geschworen, wenn die Dich wiedersieht, zu helfen oder es geschieht aus reiner Liebe, die schon seit Ewigkeiten besteht.. Es gibt so viele Gründe, dass es auch für sie karmisch ist. Solange wir hier sind, auch wenn man schon weiter ist, hat man noch bestimmte Aufgaben zu erfüllen.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben