Karmareinigung

Hallo thedor,

im Grunde ist das es doch ein Widerspruch in sich auf der einen Seite vom freien Willen zu reden und im selben Atemzug auf ein karmisches Gesetz zu verweisen. :eek: Entweder habe ich einen freien Willen oder unterliege einem Gesetz. :confused4

Wie löst du das für dich?

LG
Trekker






:morgen:




.
 
Werbung:
W.C. Vetsch schreibt
daß eine Führungselite auf der Erde sogar Astralkörper Karmareinigungs Maschinen hat.
Wer den Artikel als download haben will schreibe mir eine PN.
 
Hallo believe!
Ähm… naja… die wichtigste Regel des Systems ist ja der freie Wille… (nur dadurch ist die Ent-Wicklung selbstbewusster individueller Teil-Seine möglich!!!!).

Wenn dich z.B. dein Ex belästigt… dich vielleicht bedroht… oder dich vielleicht sogar umbringt… dann greift doch die geistige Welt nicht (unmittelbar) ein und verhindert das.
D.h. das macht dein Ex aus freien Stücken… aus freiem Willen heraus… und er muss (aus pädagogischen Gründen heraus) später mit entsprechenden Konsequenzen durch das karmische Gesetz rechnen.

Und das Gleiche gilt natürlich auch für den „Geist-Stalker“… er hat (immer noch) den freien Willen und er handelt aus diesem freien Willen heraus…
Dieses Verfolgen… dieses Schädigen… einer anderen Person ist doch nicht von der Geistigen Welt gewollt… (???)

LG
fhedor

Und was ist das, FREIER WILLE? Der Wille ist doch erst dann frei, wenn ich ihn wahrnehme und auch umsetzen kann, ohne Sanktionen und Strafen befürchten zu müssen! Wenn mein Ex mich bedrohen würde, käme das sicher nicht aus seinem "freien" Willen, denn wir sind alle unsterbliche Seelen und auf der Seelenebene lieben wir uns. Nein, er ist in einem Muster gefangen und sein Wille ist in Wahrheit blockiert! Und meiner auch, in diesem Fall, weil ich will ja nicht bedroht werden, oder? Zumindest bewusst! Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich richtig ausgedrückt habe, um was es mir geht, aber ich lasse es mal stehen!

Liebe Grüße

believe
 
Hallo thedor,

im Grunde ist das es doch ein Widerspruch in sich auf der einen Seite vom freien Willen zu reden und im selben Atemzug auf ein karmisches Gesetz zu verweisen. :eek: Entweder habe ich einen freien Willen oder unterliege einem Gesetz. :confused4

Wie löst du das für dich?

LG
Trekker
.


Warst es nicht du, der das Beispiel mit den zwei Computerebenen gebracht hat? Der "Freie Wille" bewegt sich innerhalb der Grenzen. Ist ein ganz normales Naturgesetz, das sich die Menschheit auch für die Gesellschaftsstrukturen abgeguckt hat...
Odre fühlst du dich unfrei, nur weil du dich an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten mußt?
 
Warst es nicht du, der das Beispiel mit den zwei Computerebenen gebracht hat? Der "Freie Wille" bewegt sich innerhalb der Grenzen.
Ja stimmt und ich habe ja auch eine Meinung dazu. Meine Frage ist ja wie Thedor das für sich ganz persönlich löst.

Sowas interessiert mich immer auch weil ich so eventuelle Fehler bei mir erkennen kann. Denn manchmal kommen Gedanken auf die auch für mich neu sind und das will ich dann immer wissen. :weihna1 Kann ja immer gut sein das es auch mich voran bringt.






:morgen:






.
 
Hallo thedor,

im Grunde ist das es doch ein Widerspruch in sich auf der einen Seite vom freien Willen zu reden und im selben Atemzug auf ein karmisches Gesetz zu verweisen. :eek: Entweder habe ich einen freien Willen oder unterliege einem Gesetz. :confused4

Wie löst du das für dich?
Hallo Trekker,
für mich schließt sich das nicht gegenseitig aus:
Wie hochkoenig88 es schon sagte: natürlich kann sich der freie Wille nur innerhalb eines (von der geistigen Welt) gesteckten Rahmens bewegen...
und damit habe ICH eben kein Problem!
... so wie ich das ja auch tun muss bezüglich der physischen Welt...
Dort kann ich meinen freien Willen - ohne dass ich mir schade - auch nur in dem dort gültigen Rahmen leben.

LG fhedor
 
Werbung:
Zurück
Oben