Karmapartner - Aufgabe gelöst

hey princess

ich find es toll, was du hier schreibst, ich hoffe andere sehen es und schaffen es auch von karma zu erlösen.

ich hab auch eine karmische beziehung hintermir, die trennung von seiner seite war knallhart was mich und seine tochter betrifft.
nun hoff ich auf einen besseren menschen zu treffen.

alles gute dir, viel glück in der zukunft.

lg
 
Werbung:
Hi

Ich habe schon zwei dieser schwierigen Lernaufgaben mit Seelenpartner und Dualseele hinter mir. War immer sehr gefühlsintensiv und schwierig und oftmals sehr schmerzhaft.
Nun hab ich die Aufgabe überstanden und bin total frei und glücklich. Ich bin froh, dass ich diesen Mann nicht zum Partner habe denn als der Kosmos mir die Liebe nahm, sind mir die Augen aufgegangen und ich habe erkannt, dass er mir viel an Erfahrungswerten beigebracht hat aber auch, dass er kein Partner für mich gewesen wäre. Da er generell zu ichbezogen für eine Partnerschaft ist.
Aber Liebe macht bekanntlich blind.

Nun bin ich diese Sache endlich los und ich würde mich interessieren ob es hier Leute gibt, die auch so etwas schon HINTER SICH haben.

Alles Liebe
Eisprinzessin

nun , das Ganze hab ich ohne Bezug auf Karma, Dualseele u. Seelenpartner hinter mir.
Und eigentlich bin ich auf die Erkenntis gekommen, das ich nicht sie als Person richtig lieb hatte (a bissal schon) sondern das es bei mir eben nur darum ging, 1. nicht alleine zu sein u. 2. weil ich glaubte, es findet sich sowieso nix besseres.
Ich hab daraus nix mystisches Erkannt, u. bin froh darüber, weil mir damals das Ganze DS/SV Karmazeugs fremd war.
ICh hab´s überlebt, auch wenn es Schwer war. Hätte ich damals darüber geschrieben, sicher hätte ich den Rat bekommen ,irgendwelche Aufgaben lösen zu müssen u. vielleicht sogar einen Rückführungstherapeuten aufzusuchen usw.

Nein, das ganze Karmazeugs u. Seelenverwandschaftsdingsbums dient eben nur darum, das man aus einfachen Dingen mystisches machen kann, um so eher eine Begründung für ein Verhalten zu finden.

Das, was du u. viele hier als Lernaufgabe u. Karma titulieren, ist eine ganz natürliche menschliche Sache, die vernünftig denkende Menschen einfach mit dem :Es passt nicht abtun.

Es ist natürlich schwer, gerade hier im Esoforum Menschen davon zu überzeugen, das der Grossteil der Lehren eben nur Schall u. Rauch sind und oft nur dazu dienen, wieder ein paar Experten mehr Geld scheffeln zu lassen.
 
also ich habe den karmaknoten im 7. haus (Partnerhaus), ich glaube wenn ich es nicht auflöse, werde ich immer wieder das gleiche partnermuster bekommen. ich habe jetzt den dritten karmapartner und dachte eigentlich ich wär da raus. aber ich wurde eines besseren belehrt. wahrscheinlich habe ich eine punkt noch nicht verstanden. ich weiß zwar ich will dies und jenes nicht mehr und doch habe ich mich wieder auf eine partnerschaft eingelassen die eigentlich nicht will. warum geschieht das? ich z.b. warte immer zu lange mit der trennung aber vielleicht auch nur weil ich niemanden verletzen will. oder wird es dann von oben geleitet---- komm da raus! ich weiß auch es wird dann eine befreiung sein
 
also ich habe den karmaknoten im 7. haus (Partnerhaus), ich glaube wenn ich es nicht auflöse, werde ich immer wieder das gleiche partnermuster bekommen. ich habe jetzt den dritten karmapartner und dachte eigentlich ich wär da raus. aber ich wurde eines besseren belehrt. wahrscheinlich habe ich eine punkt noch nicht verstanden. ich weiß zwar ich will dies und jenes nicht mehr und doch habe ich mich wieder auf eine partnerschaft eingelassen die eigentlich nicht will. warum geschieht das? ich z.b. warte immer zu lange mit der trennung aber vielleicht auch nur weil ich niemanden verletzen will. oder wird es dann von oben geleitet---- komm da raus! ich weiß auch es wird dann eine befreiung sein

Also ich weiß zwar nicht, in welchem Haus ich irgend einen Karmaknoten habe, aber was Du schreibst, kenne ich auch. Bei mir ist das Schlüsselwort "Abgrenzung". Doch ich denke, dass sind einfach grundsätzliche Lernaufgaben, mit denen (oder wegen denen) wir wieder inkarnieren. Lernaufgaben gelten aber selbstverständlich auch bei Partnerschaften.
 
also ich habe den karmaknoten im 7. haus (Partnerhaus), ich glaube wenn ich es nicht auflöse, werde ich immer wieder das gleiche partnermuster bekommen. ich habe jetzt den dritten karmapartner und dachte eigentlich ich wär da raus. aber ich wurde eines besseren belehrt. wahrscheinlich habe ich eine punkt noch nicht verstanden. ich weiß zwar ich will dies und jenes nicht mehr und doch habe ich mich wieder auf eine partnerschaft eingelassen die eigentlich nicht will. warum geschieht das? ich z.b. warte immer zu lange mit der trennung aber vielleicht auch nur weil ich niemanden verletzen will. oder wird es dann von oben geleitet---- komm da raus! ich weiß auch es wird dann eine befreiung sein

na sag mal, atme tief durch, und löse dich zuerst mal von diesem Karmazeugs. Wenn du dann noch ein wenig die Augen offen hälst, u. nicht immer blind vor Liebe oder aus anderen Gründen in eine Partnerschaft rennst, die du eigentlich nicht willst, dann wird´s besser.

Ich glaube, du hast nur Angst, alleine zu sein, u. deshalb lässt du dich mit vielem ein, was du nicht willst. Vielleicht auch zusätzlich noch die Angst, das du keinen mehr bekommst?

Die Sachen sind nicht so schwer, wie sie scheinen, aber wie gsagt, das Karma würde ich mal ganz schnell in den Abfalleimer schmeissen
 
Also ich weiß zwar nicht, in welchem Haus ich irgend einen Karmaknoten habe, aber was Du schreibst, kenne ich auch. Bei mir ist das Schlüsselwort "Abgrenzung". Doch ich denke, dass sind einfach grundsätzliche Lernaufgaben, mit denen (oder wegen denen) wir wieder inkarnieren. Lernaufgaben gelten aber selbstverständlich auch bei Partnerschaften.

Tja, ich weiss es, welchen Knoten ich im Haus habe, nämlich einen Kabelknoten, u. der löst sich so schnell nicht auf, da muss ich erst meine Lernaufgabe lernen, "wie entwirre ich diesen Knoten im Kabel"
Gibts dafür Kurse? :lachen:
 
Sorry das ich das nicht so sehe. Du hast mich falsch analysiert. Ich war niemals blind vor Liebe und schon garkeine Angst vor dem alleinsein. Bin ich sogar sehr gern. Ich habe sogar soviel Selbsbewußtsein das ich sagen kann, ich bekomme immer einen Mann. Aber trotzdem danke für deine Worte. Wenn wir uns beide persönlich unterhalten würden, würdest du mich vielleicht verstehen.
 
Sorry das ich das nicht so sehe. Du hast mich falsch analysiert. Ich war niemals blind vor Liebe und schon garkeine Angst vor dem alleinsein. Bin ich sogar sehr gern. Ich habe sogar soviel Selbsbewußtsein das ich sagen kann, ich bekomme immer einen Mann. Aber trotzdem danke für deine Worte. Wenn wir uns beide persönlich unterhalten würden, würdest du mich vielleicht verstehen.

in diesem Fall bin ich froh, mich geirrt zu haben.
 
Die Sachen sind nicht so schwer, wie sie scheinen, aber wie gsagt, das Karma würde ich mal ganz schnell in den Abfalleimer schmeissen

Du willst alle Hindus, Buddhisten und Jainisten mit ihren jahrtausende alten Religionen in den Abfalleimer schmeissen? Findest Du das jetzt nicht etwas arrogant und ignorant?
 
Werbung:
Du willst alle Hindus, Buddhisten und Jainisten mit ihren jahrtausende alten Religionen in den Abfalleimer schmeissen? Findest Du das jetzt nicht etwas arrogant und ignorant?

Nein , überhaupt nicht.-

Wieso auch? Wieso auch muss den alles Stimmen, was die jahrtausend alten Religionen lehren?

Beim Christentum seit´s ja auch net so harglich...
 
Zurück
Oben