Karmapartner - Aufgabe gelöst

Eisprinzessin

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
37
Hi

Ich habe schon zwei dieser schwierigen Lernaufgaben mit Seelenpartner und Dualseele hinter mir. War immer sehr gefühlsintensiv und schwierig und oftmals sehr schmerzhaft.
Nun hab ich die Aufgabe überstanden und bin total frei und glücklich. Ich bin froh, dass ich diesen Mann nicht zum Partner habe denn als der Kosmos mir die Liebe nahm, sind mir die Augen aufgegangen und ich habe erkannt, dass er mir viel an Erfahrungswerten beigebracht hat aber auch, dass er kein Partner für mich gewesen wäre. Da er generell zu ichbezogen für eine Partnerschaft ist.
Aber Liebe macht bekanntlich blind.

Nun bin ich diese Sache endlich los und ich würde mich interessieren ob es hier Leute gibt, die auch so etwas schon HINTER SICH haben.

Alles Liebe
Eisprinzessin
 
Werbung:
mir kommen da andre dinge in sinn...macht liebe wirklich blind,kann sie das?
wie?
indem ich evtl mich verlasse,dinge tu,wo nicht mir entsprechen.also die treue zu mir verliere.
nun zu deiner frage,oder eher zu deinem text.na dann is ja alles gut.:)
wir leben ja,um erfahrungen zu machen.sich immer wieder zu prüfen,wo steh ich im moment usw
 
Naja ich sehe das nicht wortwörtlich. Ich denke, dass man einfach wenn man liebt viel mehr verzeiht als wenn man nicht liebt. Und manche Dinge sieht man auch nicht weil andere Seiten stärker wirken. So meinte ich das. Mich selbst habe ich allerdings nie verlassen.
 
Eisprinzessin schrieb:
denn als der Kosmos mir die Liebe nahm...

Was war das für eine Liebe, die der Kosmos nahm? Eine Dualseele ist ein Teil von dir, da kann die Liebe nicht einfach verschwinden bzw. wird einfach genommen. Wenn die Liebe weg ist, war es m.E. keine Dualseele sondern eher eine karmische Beziehung. Paar findet sich - erledigt das "noch Offene" miteinander und trennt sich wieder.

Aber schön, dass es dir gut geht! :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2898311 schrieb: