Karmageddon

Afrodelic

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
2.491
Dieser Thread dient der Auflistung von Ereignissen, die dokumentieren, dass sich destruktive Eingriffe in andere Lebensreiche für gewöhnlich rächen, nach dem Motto "Die Strafe folgt auf dem Fuße". :D

Großkirchheim, 4.8.2014

Jäger brach sich auf Pirsch linken Unterschenkel

"Ein 53-jähriger Tierarzt und Jäger aus Oberkärnten ging am Montag in Großkirchheim allein auf die Pirsch. Gegen 13.30 Uhr stürzte er mit dem erlegten Wild auf einem Steig und brach sich den linken Unterschenkel..."

http://www.kleinezeitung.at/kaernte...-brach-sich-pirsch-linken-unterschenkel.story

Jeder darf hier gerne Eventberichte ähnlicher Art reinschreiben..

:zauberer1
 
Werbung:
Das hat mit der Pirsch nichts zu tun, er ist vermutlich nur schlecht aufgestiegen, in ein Loch, auf einen Zapfen oder eben am Randstein, das hätte ihm auch ohne Pirsch passieren können.;)
 
Jagdunfall in Grafenwörth: Bei Gewehr löst sich Tragriemen.

GRAFENWÖRTH. Zu einem tragischen Jagdunfall ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag gekommen: Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk war in Feuersbrunn unterwegs um Wildschweine zu jagen. Doch anstatt eine Sau zu erlegen, löste sich ein Schuss, der ihn traf.

Trageriemen gelöst
Der Mann war mit seinem eigenen Kugelgewehr unterwegs, bei dem sich unterhalb des Laufes der Trageriemen löste. Das Gewehr fiel zu Boden und bei diesem Aufprall habe sich ein Schuss gelöst, der den Mann an der Schulter traf, wie ein Beamter der Polizei Grafenwörth mitteilt. Der Jäger soll selbst noch nach Hause gefahren sein, der Sohn habe die Rettung verständigt, die den Verletzten ins Krankenhaus nach Krems brachte.
http://www.meinbezirk.at/tulln-an-der-donau/chronik/51-jaehriger-angeschossen-d913688.html
 
Totale Aufrichtigkeit, ansonsten kannst du dich von deiner Seele verabschieden. Das ist auch Karma.
Die Aufrichtigkeit kann dich oder kann dich nicht deine Seele kosten, das musst du aber hinnehmen.

P.S.: Es gibt hier unzählige Threads über Karma. Was soll dies hier bewirken? Mehr Karma-Minus-Punkte (Armageddon)?
 
Dieser Thread dient der Auflistung von Ereignissen, die dokumentieren, dass sich destruktive Eingriffe in andere Lebensreiche für gewöhnlich rächen, nach dem Motto "Die Strafe folgt auf dem Fuße". :D

Großkirchheim, 4.8.2014

Jäger brach sich auf Pirsch linken Unterschenkel

"Ein 53-jähriger Tierarzt und Jäger aus Oberkärnten ging am Montag in Großkirchheim allein auf die Pirsch. Gegen 13.30 Uhr stürzte er mit dem erlegten Wild auf einem Steig und brach sich den linken Unterschenkel..."

http://www.kleinezeitung.at/kaernte...-brach-sich-pirsch-linken-unterschenkel.story

Jeder darf hier gerne Eventberichte ähnlicher Art reinschreiben..

:zauberer1

Wenn du schon so karmagläubig bist - fürchtest du nicht die Retourkutsche deiner widerlichen Schadenfreude???


:o
Zippe
 
> Dieser Thread dient der Auflistung von Ereignissen, die dokumentieren,
> dass sich destruktive Eingriffe in andere Lebensreiche für gewöhnlich
> rächen, nach dem Motto "Die Strafe folgt auf dem Fuße".

karma folgt den 12 gliedern abhängigen entstehens, ein prozeß der tod und werden inkludiert, und karma ist auch keine "strafe", besonders keine, die "auf dem fuß folgt". karma ist auch nicht automatisch "negativ".

schadenfreude schafft übrigens negatives karma. mit dem jäger kannst du mitgefühl haben, weil er nicht weiß, welche konsequenzen das tieretöten hat. sein bein hat damit nichts zu tun.

und so viel das wort KARMA hier auch verwendet wird, die wenigsten scheinen zu begreifen, was es bedeutet. ich glaube mittlerweile, das ist ein forum für leute, die explizit keine ahnung haben, wovon sie reden, und die mit vergnügen falsche zusammenhänge "beobachten". das scheint "esoterik" zu sein ...
 
Werbung:
> Dieser Thread dient der Auflistung von Ereignissen, die dokumentieren,
> dass sich destruktive Eingriffe in andere Lebensreiche für gewöhnlich
> rächen, nach dem Motto "Die Strafe folgt auf dem Fuße".

karma folgt den 12 gliedern abhängigen entstehens, ein prozeß der tod und werden inkludiert, und karma ist auch keine "strafe", besonders keine, die "auf dem fuß folgt". karma ist auch nicht automatisch "negativ".

schadenfreude schafft übrigens negatives karma. mit dem jäger kannst du mitgefühl haben, weil er nicht weiß, welche konsequenzen das tieretöten hat. sein bein hat damit nichts zu tun.

und so viel das wort KARMA hier auch verwendet wird, die wenigsten scheinen zu begreifen, was es bedeutet. ich glaube mittlerweile, das ist ein forum für leute, die explizit keine ahnung haben, wovon sie reden, und die mit vergnügen falsche zusammenhänge "beobachten". das scheint "esoterik" zu sein ...

Natürlich ist Karma nicht automatisch negativ. Aber du wirst bestätigen, dass wenn man destruktive Handlungen ausführt, man in letzter Konsequenz sicherlich keine konstruktive Behandlung empfangen wird. Ein simpler Zusammenhang, den man auch am Gesetz des Rückhalls nachvollziehen kann, wenn du zB in den Wald rufst "Du Ar###loch!", wird der Wald dir wirklich äußerst selten entgegnen: "Ich liebe dich, Schatzi!":D

Aufgrund der Komplexität, Individualität und Universalität von Ereigniskurven, Schicksalsbaustein-Anordnungen und der Unendlichkeit der Zeit gibt es eher selten karmische Sofort-Vollstreckungen zu beobachten, auf diesem Planeten momentan noch besonders selten bei vergänglichkeits-zugewandten Personitäten, da diese noch den Schutz des Rückträgers genießen.

Da dies so ist, dient dieser Thread dazu, Ereignisse zu dokumentieren, die zwar noch Seltenheitswert besitzen, deren mathematische Muster aber eindeutig erkennbar sind und das möglicherweise gerade, weil sie so selten sind. Fraglos offenbaren solche Ereignisse eine Lichtung im Erkenntnis-Morast. Klar, nicht jeder mag so was, aber ALLE vergänglichkeits-abgewandten Personitäten im Universum mögen das, da geb ich dir eine Lifetime-Garantie drauf. :D

Das nur zur Erklärung: vergänglichkeits-abgewandte Personitäten sind Wesenheiten, die bereits erkannt haben, dass sie die Seele sind, die einen Körper bewohnen, vergänglichkeits-zugewandte Personitäten sind Wesenheiten, die noch glauben, dass sie der Körper sind.

You mentioned Schadenfreude. Glaubst du wirklich, dass ich so doof bin, mir das negative Karma, welches Schadenfreude definitv erzeugt, freiwillig aufbürde?

Wäre ich so doof, wie du glaubtst, hätte ich diese Jäger-News doch wohl in den Veganen Good-News-Thread gepackt, oder?

:geist:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben