Karmabeziehung macht mich fertig...

Nur weil wir beide leiden heißt das noch nicht, dass wir seelenverwandt sind ;)

Wir machen wahrscheinlich ähnliche "Szenarien" durch ;)

Ich sehs mal so, gemeinsam leidet es sich einfacher, da sieht man es nicht so schwer. Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass es auch noch andere gibt die mit ähnlichem zu kämpfen haben.

Naja ich habe einfach kein Verständnis für solche plumpen antworten zu so einem komplexen thema. Dazu sei noch gesagt, dass das Alter in zahlen nicht unbedingt etwas mit dem geistigen Alter zu tun hat. Naja wer mit Zahlen trumpfen will bitteschön.

Jedoch glaube ich nicht dass ich besonders Reif bin. Aber falls da doch was dran sein sollte, vielleicht erklärt das ein paar Dinge im Bezug auf die Probleme? Anscheinend bist du auch ziemlich reif. Ich frag jetzt mal ganz frech: Wie alt bist du? ;)

Gruß

Dennis
 
Werbung:
Hallo Dennis,

ich bin 35 Jahre, fühle mich aber nicht so. Denn den Mist, den ich mit meinem SV gemacht habe, bzw. den ich noch mache und wie ich mich verhalte, da müsste ich so ungefähr 16 Jahre sein. Ist alles ziemlich blöd abgelaufen bei mir.
Also von dem her ist es wirklich egal wie alt man ist. Ich finde dich jedenfalls schon sehr reif.
 
Einen hab' ich noch !!!

...nach meinen Erfahrungen verläuft das Leben in Zyklen, diese Zyklen laufen in 7 - Jahren - Schritten, danach fängt immer wieder ein neuer Zyklus an !

Fällt euch bei Euch selbst etwas dazu ein ? :zauberer1
 
Hallo Dennis,

ich bin 35 Jahre, fühle mich aber nicht so. Denn den Mist, den ich mit meinem SV gemacht habe, bzw. den ich noch mache und wie ich mich verhalte, da müsste ich so ungefähr 16 Jahre sein. Ist alles ziemlich blöd abgelaufen bei mir.
Also von dem her ist es wirklich egal wie alt man ist. Ich finde dich jedenfalls schon sehr reif.

Danke für die Blumen :) geb ich gerne zurück.

Naja was ich mit meinen Leuten (nicht Freunde) alles gemacht hab, das sind sachen worüber eigentlich 12 jährige lachen, und wir lachen trotzdem. Erwachsen werden wir noch früh genug ;)
 
Hei Dennis,

ich muss jetzt bald mal ins Bett, aber eines muss ich noch schreiben. Ich finde dich toll, wie du schreibst. Du möchtest auch wissen, woher diese Gefühle kommen und warum. Ich musste auch erst hier im Forum lesen, das es sich um SV handelt. Hätte ich das alles vorher gewusst, dann wäre es bestimmt anders abgelaufen. Ich wollte nur reden, weil ich das halt gerne mache, aber mein SV denkt ich mache ihn ständig an. So ist das eben.

Also Gute Nacht und bis bald :liebe1:
 
Hei Dennis,

ich muss jetzt bald mal ins Bett, aber eines muss ich noch schreiben. Ich finde dich toll, wie du schreibst. Du möchtest auch wissen, woher diese Gefühle kommen und warum. Ich musste auch erst hier im Forum lesen, das es sich um SV handelt. Hätte ich das alles vorher gewusst, dann wäre es bestimmt anders abgelaufen. Ich wollte nur reden, weil ich das halt gerne mache, aber mein SV denkt ich mache ihn ständig an. So ist das eben.

Also Gute Nacht und bis bald :liebe1:

Ja ich wünsche dir auch eine Gute Nacht.

Geh mal auf die Seite uns les es dir durch das ist faszinierend.

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte

Beim 3. Bericht hatte ich mal echt heftige Gänsehaut, hab ich normalerweise sonst nie. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben