Karmabeziehung macht mich fertig...

HaHa, sehr witzig.....

Es geht nicht darum was ich hören wollte sondern um deine Pauschalisierung. Viele pauschalisieren das, nach dem Motto: Kurz drüberlesen und Kommentieren, hauptsache mal was gesagt, ob es hilfreich ist oder nicht.

Nun bleib mal locker Dennis, mit 42 Jahren weiß ich sehr wohl wovon ich rede und ich weiß was Du durchmachst ! :zauberer1
 
Werbung:
Hi Daphne,

eine SV kann es nicht sein, dazu passen die Indizien nicht, Sie fühlt anscheinend nicht so wie ich. Kann sein dass Ihre Seele ebenso fühlt, Sie diese aber unterdrückt. So wie ich sie kenne würde sie sowas unterdrücken.

Eine Dualseele kann es auch nicht sein, dann müsste sie ja genauso leiden, tut sie aber offenbar nicht, oder sie versteckt es. Schlussendlich kann es nur eine Karmabeziehung sein oder eine Liebe aus einem früheren Leben.

Gruß

Dennis

Aha!
Und glaubst du nicht,das du dir das auch eventuell einredest?
Also,ganz ehrlich mal,wenn man verliebt ist,dann träumt man auch viel und sehr oft von den anderen.

Grüssli
Daphne
 
Als erwachsene Frau solltest Du einem 20 Jährigem vernünftige Ratschläge geben und ihn nicht noch tiefer hineindrücken !

Merk' Dir das !!! :zauberer1

Hallo rosim... :weihna1

Ich habe keine Lust mit Dir rum zu streiten , aber lass doch bitte jeden hier seinen Weg so gehen , wie er es für richtig hält !!
Du machst es auf Deine Art , und andere eben auf ihre....
Und wenn dennis jetzt meint , dass ihm sein weg helfen wird , kann ich ihm eben da mit zustimmen , weil mir dieser Weg damals eben geholfen hat.

AMEN :engel:

Liebe grüsse Tina:party02:
 
Aha!
Und glaubst du nicht,das du dir das auch eventuell einredest?
Also,ganz ehrlich mal,wenn man verliebt ist,dann träumt man auch viel und sehr oft von den anderen.

Grüssli
Daphne

In wiefern Einreden? In welchem Bezug einreden? Dass es keine SV oder Dualseele ist oder meinst du dass ich mir das mit den Gefühlen zu Ihr einrede?

Naja ich weiß nicht ob es unbedingt sinn macht, ich will die Gefühle loswerden, warum sollte ich mir die dann einreden? Macht keinen Sinn. Sonst würde ich ja eher darauf aus sein, dass sie mich liebt? Will ich aber auch nicht.

Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
 
Werbung:
Hallo Dennis,

ja mir geht es so ähnlich. Ich will auch abschliessen mit dem ganzen SV oder sonstige Karma Geschichten. Ausserdem finde ich dich schon reif für dein Alter, so wie du schreibst. Irgendwie schreibst du so wie ich manchmal auch schreibe und irgendwie fühle ich, dass dich manche Kommentare hier ziemlich nerven und du langsam verwirrt wirst von den ganzen Sprüchen. Ich will jetzt nicht damit kommen, dass wir jetzt Seelenverwandt sind, aber ich fühle, dass du genauso verzweifelt bist wie ich in meiner Situation. Auch ich würde gerne eine Rückführung machen und muss ebenfalls erst mal sehen, wo ich das Geld dafür herbekomme.
Wenn du das mit der Rückführung gemacht hast, vielleicht kannst du mir davon erzählen, wenn du magst.
Lass dich nicht unterkriegen du schaffst das schon.

Alles Liebe für dich :)
 
Zurück
Oben