Karmabeziehung macht mich fertig...

Wie kommst Du darauf, daß ich etwas verharmlose, warum glaubst Du, ich weiß nicht wovon Du redest !

Schmeiß Dein Geld ruhig für eine Reinkarnationstherapie aus dem Fenster,...

...denn bald wirst Du eine echte Therapie brauchen oder brauchst Du sie jetzt schon !? :zauberer1
 
Werbung:
Danke Tina, du hast ja sowas von Recht, es hilft wirklich wenn man Leuten begenet bzw schreibt, die einen Verstehen. Ich mag es nicht, wenn man sowas mit soviel unverständnis begegnet.

Es war unfreundlich von mir so zu reagieren aber wenn man es so oft hört, nervt es einfach.


Ich werds mal versuchen in Ruhe mit meiner Seele zu reden. Aber die Reinkarnationstherapie behalte ich trotzdem im Auge, ich will endlich wissen was los ist :)
 
Hallo rosim .....

Warum kann man nicht einmal etwas jemandem raten , wenn es einem selbst geholfen hat??

Hast du denn schonmal eine Rückführung gemacht ??
Hast du denn damals , als Du vielleicht mal so etwas erlebt hattest , nicht auch Hilfe gebraucht??
Mann Mann , ich versteh nicht , wie manche hier immer wieder dagegen schießen müssen, wenn man jemandem helfen möchte!!
Und ich bin bestimmt kein Mensch , der net weiss , von was er redet. Merk Dir das !!

Liebe Grüsse Tina

Als erwachsene Frau solltest Du einem 20 Jährigem vernünftige Ratschläge geben und ihn nicht noch tiefer hineindrücken !

Merk' Dir das !!! :zauberer1
 
Hallo alle zusammen,

es wird immer ein für und dagegen geben. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Jeder sollte selbst wissen, wie es für ihn am besten ist mit seinem Problem fertig zu werden. Für den einen ist es dieser Weg und für den anderen eben ein anderer. Ich muss meinen noch finden.
Im Moment bin ich wieder in einer sehr schlechten Phase, dachte ich hätte es schon hinter mir. Aber dann kommt so eine Wut, weil ich nur reden will mit dem gewissen jemand und ich einfach keine Antwort bekomme, nicht mal eine negative, dass tut mir ganz besonders weh. Dem anderen scheint es allerdings bestens zu gehen, nur ich leide und daher denke ich dann auch wieder, dass es kein SV sein kann, sonst würde er es doch spüren und mir halt einfach sagen, was Sache ist, damit ich es abschliessen kann.

Was soll´s, irgendwann ist auch das vorbei. Vielleicht habe ich im letzten Leben demjenigen weh getan und nun muss halt ich leiden. Nur so kann ich mir das erklären.

Danke für´s lesen. :(
 
Als erwachsene Frau solltest Du einem 20 Jährigem vernünftige Ratschläge geben und ihn nicht noch tiefer hineindrücken !

Merk' Dir das !!! :zauberer1

Was hat das mit tiefer hineindrücken zu tun? Ich steck schon tief genug drin, tiefer gehts wohl kaum noch. Ich will da raus. Klar ist es möglich dass ich einige unangenehme Dinge erfahren kann, aber das ist mir das Risiko wert. Hier geht es um Dinge die nicht mehr rational zu beantworten sind. Deine Ratschläge helfen mir keinen Zentimeter, die von Tina sind da schon hilfreicher, also darf ich doch bitten.

Ausserdem ist dies kein Thread um aufeinander einzuhacken, bitte bleibt friedlich.
 
Hallo alle zusammen,

es wird immer ein für und dagegen geben. Jeder hat eine andere Meinung dazu. Jeder sollte selbst wissen, wie es für ihn am besten ist mit seinem Problem fertig zu werden. Für den einen ist es dieser Weg und für den anderen eben ein anderer. Ich muss meinen noch finden.
Im Moment bin ich wieder in einer sehr schlechten Phase, dachte ich hätte es schon hinter mir. Aber dann kommt so eine Wut, weil ich nur reden will mit dem gewissen jemand und ich einfach keine Antwort bekomme, nicht mal eine negative, dass tut mir ganz besonders weh. Dem anderen scheint es allerdings bestens zu gehen, nur ich leide und daher denke ich dann auch wieder, dass es kein SV sein kann, sonst würde er es doch spüren und mir halt einfach sagen, was Sache ist, damit ich es abschliessen kann.

Was soll´s, irgendwann ist auch das vorbei. Vielleicht habe ich im letzten Leben demjenigen weh getan und nun muss halt ich leiden. Nur so kann ich mir das erklären.

Danke für´s lesen. :(

Skywalk, scheinst ja in einer ähnlichen Lage zu sein wie ich. Sicher hast du auch schon tausendmal diese "Tipps" gehört. Wie gesagt ich werde demnächst eine Reinkarnationstherapie machen, vielleicht hilfts ja, wenn nicht dann kann ich immer noch nach anderen Lösungen suchen ;)

Gruß

Dennis
 
Was hat das mit tiefer hineindrücken zu tun? Ich steck schon tief genug drin, tiefer gehts wohl kaum noch. Ich will da raus. Klar ist es möglich dass ich einige unangenehme Dinge erfahren kann, aber das ist mir das Risiko wert. Hier geht es um Dinge die nicht mehr rational zu beantworten sind. Deine Ratschläge helfen mir keinen Zentimeter, die von Tina sind da schon hilfreicher, also darf ich doch bitten.

Ausserdem ist dies kein Thread um aufeinander einzuhacken, bitte bleibt friedlich.

Ich bin friedlich ! Du auch ?

Es tut mir wirklich leid, daß ich Dir nicht das gesagt habe, was Du hören wolltest !

OK ! Ich versuch es noch einmal !

Ja Dennis, daß kann nur Karma sein, eine Rückführung wird Dir die Erlösung bringen ! :zauberer1
 
Woher weißt du das blos,das es eine Karmabeziehung ist?

....Daphne

Hi Daphne,

eine SV kann es nicht sein, dazu passen die Indizien nicht, Sie fühlt anscheinend nicht so wie ich. Kann sein dass Ihre Seele ebenso fühlt, Sie diese aber unterdrückt. So wie ich sie kenne würde sie sowas unterdrücken.

Eine Dualseele kann es auch nicht sein, dann müsste sie ja genauso leiden, tut sie aber offenbar nicht, oder sie versteckt es. Schlussendlich kann es nur eine Karmabeziehung sein oder eine Liebe aus einem früheren Leben.

Gruß

Dennis
 
Werbung:
Ich bin friedlich ! Du auch ?

Es tut mir wirklich leid, daß ich Dir nicht das gesagt habe, was Du hören wolltest !

OK ! Ich versuch es noch einmal !

Ja Dennis, daß kann nur Karma sein, eine Rückführung wird Dir die Erlösung bringen ! :zauberer1

HaHa, sehr witzig.....

Es geht nicht darum was ich hören wollte sondern um deine Pauschalisierung. Viele pauschalisieren das, nach dem Motto: Kurz drüberlesen und Kommentieren, hauptsache mal was gesagt, ob es hilfreich ist oder nicht.
 
Zurück
Oben