karmaaufloesung

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi an alle experten,

hab da mal eine frage,vor ca.3 jahren,hat mir durch eine bekannte mitgeteilt,das sich mein karma aufgeloest hat.Ich selber kenne aber diese person nicht,sie hat mich auch nie gesehen nur im raum gespuehrt als ich bei meiner bekannten war-sie ist hellsichtig.So und bis heute beschaeftigt mich diese thema,da ich nichts richtiges damit anzufangen weiss und natuerlich diese person auch nicht fragen kann was sie damals gemeint haben koennte.
Ich hatte es so verstanden das mein negativkarma abgegolten ist und ich auf ein neues karma aufbauen kann -keine ahnung ?????:guru:
Kann mir das einer irgend wie erklaeren,damit ich es auch verstehe????
Danke im voraus
liebe sonnige gruesse von destomona
 
Werbung:
ich glaube, sie hat das auf eine Person/Situation bezogen gemeint. Wenn Du z. B. mit einem Menschen zu tun gehabt hast, Probleme mit ihr/ihm gehabt hast und diese auf liebevolle Weise aufgelöst hast, dann hast Du Karma aufgelöst. Das heißt aber jetzt nicht, dass Du alle Deine karmischen Verbindungen aufgelöst hast, weil uns mit jedem Menschen, mit dem wir zu tun haben, karmisch etwas verbindet - das kann positives oder negatives Karma sein. Wenn Du zurückgehst und an Deine Situationen von damals (3 Jahren) denkst - vielleicht fällt Dir dazu etwas ein/auf? Mehr fällt mir dazu leider jetzt nicht ein. :daisy:

Viele liebe Grüsse aus dem verschneiten Österreich
 
Werbung:
Thanks ingrid,:kiss3:
dazu faellt mir allerhand ein,hatte damals meine verbindung zu einem freund abgebroche,da er nicht zu mir gepasst hat.Aber wir sind freundschaftlich heut noch verbunden miteinander.Und ich hatte einen gerichtsache am hals,die ziemlich heftig war-aber was noch nicht fertig ist.
hab deutschland verlassen-meine familie zurueckgelassen und paar monate spaeter einen deutsch-amerikaner geheiratet.War schon eine bewegte zeit,die auch viel kraft gekostet hat.
Aber hab es bis heut nicht bereut-im gegenteil,mir ist es noch nie besser gegangen!
:danke:
und liebe sonnige gruesse von destomona
 
Zurück
Oben