Karmaauflösung per Telefon?

Karmaauflösung per Telefon?

Um mal die Frage grundsätzlich zu beantworten,
JA, es ist möglich im Rahmen eines spiritual Coachings gemeinsam miteinander an diesem Problem zu arbeiten - auch per Telefon,
und es ist auch möglich, dass man gemeinsam meditativ-spirituelle Auflösungsarbeit macht.
Grundsätzlich JA,
aber es ist wie überall, es kommt ganz darauf an, mit wem genau, Du dies machst und ob derjenige, den Du um Hilfe bitten möchtest, auch tatsächlich in der Lage ist, diese Arbeit zu verrichten.

Alles Liebe
Hekate
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
ich halte das einfach nur für DUMM ... dieses forum ist nicht spirituell, sondern irgendein forum wo sich leute versammeln, welche sich etwas EINBILDEN

Ich bild mir gar nix ein. Ich weiß ganz genau, das siebzehn Jahre singen sehr gut gegen Liebeskummer ist, aber diese Profitricks verrate ich nicht so ohne weiteres.
:)

Spaß beiseite: Die Freude, etwas zu erfahren, zu wissen, und es danach als Irrtzum zu entdecken, ist doch in Ordnung, oder? Bei mir wechseln sich regelmäßig Phasen, wo ich mir einbilde, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, und Phasen, wo ich mich völlig blöd fühle, ab.
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
zum nicht denken sind eher frauen befähigt

warum verfolgst du mich eigentlich ? kannst du dir nicht vorstellen das mir eure besserwisserische art auf den geist geht ?

jeder hier weiss ja bescheid, egal wer oder was

ich halte das einfach nur für DUMM ... dieses forum ist nicht spirituell, sondern irgendein forum wo sich leute versammeln, welche sich etwas EINBILDEN

etwa so wie in jedem anderen läppischen forum auch

dann frage ich mich, warum Du Dich darüber aufregst ? Deine Meinung hast Du Dir doch schon ganz klar und eindeutig zurechtgelegt.

Und alles hat zwei Seiten.
 
Zurück
Oben