Karmaauflösung per Telefon?

nicolash

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2005
Beiträge
5
Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob es so etwas wie eine Karmaauflösung per Telefon gibt?
Bin von meinem Freund nach ewigem Hin und Her einfach nicht losgekommen und da mir bisher alle gesagt haben, dass es eine karmische Verbindung wäre und das ewige Leiden (bin seit 2 Jahren laufend krank, psychisch schon komplett fertig und auch depressiv) dazugehört, wusste ich mir einfach keinen Rat mehr und griff sozusagen nach jedem Strohhalm.
Also ich habe bei Questico Fr. Langner gefunden und mit der habe ich 2 x je eine 3/4 Stunde telefoniert.
Sie hat mir auch gesagt, dass die Beziehung mit ihm karmisch wäre und wir sehr viele Probleme von früher mitgenommen hätten. Ich müsste mir ihn einfach bildlich vorstellen und ihm sozusagen gewisse Probleme usw. von früher in Päckchen zurückgeben. Das verlief auch mit meinen Eltern so. Nachdem wir die Päckchen ausgetauscht hatten, hatte sollte ich einen Moment warten und dann durchtrennte sie angeblich das Karma. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich etwas gespürt hätte. Einmal wurde mir irgendwie ganz warm. Aber vielleicht war es auch nur die Auffregung oder Einbildung?
Als wir fertig waren, hat sie gesagt ich könnte mit meinem Freund jetzt in Ruhe abschließen und ich würde mich nicht mehr so zwanghaft an ihn gebunden fühlen. Wenn er wiederkommen würde, dann wäre es ohne diesen Zwang aufgrund des alten Karmas.
Danach gab sie mir noch den Tipp, dass ich die nächsten zwei Tage unbedingt viel Wasser trinken sollte, damit ich alles Alte ausschwemme. Denn wenn ich nicht viel trinke, dann würde ich in eine ziemliche Traurigkeit verfallen, da ich es nicht ausscheiden würde.

Bitte kann mir jemand sagen, ob so etwas wirklich funktioniert. Leider fühle ich mich immer noch an diesen Mann gebunden. Oder kann es einfach trotz der Karmaauflösung noch einige Zeit dauern, bis ich wirklich von ihm losgekommen bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mir irgend jemand antwortet.

Liebe Grüße

Nicola
 
Werbung:
Nicolash, du benötigst keine solche Karmaauflöser, es verschwindet von alleine. Wenn du darauf achtest, dich in keine neuen karmische Situationen zu begeben, kannst du den grossen Teil deiner 'Altlasten' innerhalb von wenigen Jahren abstreifen. Dieser Funke zutiefst in deinem Inneren ist so stark wie alles im Universum zusammen. Nichts und Niemand kann deinen Fortschritt aufhalten, nicht einmal du selbst.

Wenn dein Karma etwas enthält, so bedeutet dies, du musst etwas lernen. Bringt dich dein Karma wiederholt in eine unangenehme Situation, so hast du noch nicht genug über diese Situation gelernt. Versuche die Situation besser zu verstehen (Welche Gefühle haben die verschiedenen Personen? Verhalte ich selbst mich richtig? Habe ich selbstvertrauen? Was ist der Grund für das fehlen von Frieden? Verzeihe ich mir meine Fehler? etc.)

Diese "Questico Fr. Langner" hat etwas gemacht, was man "Suggestion" nennt. Das ist keine Magie, sondern ganz einfach Psychologie. :) Sie will dir damit Selbstvertrauen geben, denn Selbstvertrauen ist der Ausweg aus deiner Situation. Hier, ich möchte dir ebenfalls Selbstvertrauen geben:

- 100g Selbstvertrauen
 
nicolash schrieb:
Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob es so etwas wie eine Karmaauflösung per Telefon gibt?
Bin von meinem Freund nach ewigem Hin und Her einfach nicht losgekommen und da mir bisher alle gesagt haben, dass es eine karmische Verbindung wäre und das ewige Leiden (bin seit 2 Jahren laufend krank, psychisch schon komplett fertig und auch depressiv) dazugehört, wusste ich mir einfach keinen Rat mehr und griff sozusagen nach jedem Strohhalm.
Also ich habe bei Questico Fr. Langner gefunden und mit der habe ich 2 x je eine 3/4 Stunde telefoniert.
Sie hat mir auch gesagt, dass die Beziehung mit ihm karmisch wäre und wir sehr viele Probleme von früher mitgenommen hätten. Ich müsste mir ihn einfach bildlich vorstellen und ihm sozusagen gewisse Probleme usw. von früher in Päckchen zurückgeben. Das verlief auch mit meinen Eltern so. Nachdem wir die Päckchen ausgetauscht hatten, hatte sollte ich einen Moment warten und dann durchtrennte sie angeblich das Karma. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich etwas gespürt hätte. Einmal wurde mir irgendwie ganz warm. Aber vielleicht war es auch nur die Auffregung oder Einbildung?
Als wir fertig waren, hat sie gesagt ich könnte mit meinem Freund jetzt in Ruhe abschließen und ich würde mich nicht mehr so zwanghaft an ihn gebunden fühlen. Wenn er wiederkommen würde, dann wäre es ohne diesen Zwang aufgrund des alten Karmas.
Danach gab sie mir noch den Tipp, dass ich die nächsten zwei Tage unbedingt viel Wasser trinken sollte, damit ich alles Alte ausschwemme. Denn wenn ich nicht viel trinke, dann würde ich in eine ziemliche Traurigkeit verfallen, da ich es nicht ausscheiden würde.

Bitte kann mir jemand sagen, ob so etwas wirklich funktioniert. Leider fühle ich mich immer noch an diesen Mann gebunden. Oder kann es einfach trotz der Karmaauflösung noch einige Zeit dauern, bis ich wirklich von ihm losgekommen bin.

Würde mich sehr freuen, wenn mir irgend jemand antwortet.

Liebe Grüße

Nicola

das du unter deinem freund leidest hat mir karma fast nichts zu tun, sondern eigentlich einfach nur mit dir

du hast dir einen freund erwählt unter welchem du leidest, und das wirst du auch wieder udn wieder tun

der grund dafür liegt mit darin, daß wir meinen etwas zu wissen ... vorhin laß ich noch das ein user/in meint SOFORT erkennen zu können wie eine person ist ... das bilden sich viele frauen ein, fast alle

das dies nicht stimmen kann bedarf nur eines kurzen gedankenganges mit gesundem menschenvertsand: wenn ihr alle diese fähigkeit habt SOFORT zu erkennen wer sympathisch und "gut" ist und wer nicht, warum habt ihr dann so oft schädliche beziehungen ?

das erste was man entwickeln MUSS ist gesunder menschenverstand ... allein schon mit dem kann man 80% seiner probleme lösen

doch genau vor diesem gesunden denken scheuen wir uns, da es auch die nüchterne wahrheit offenbart ... frauen z.b. leben ja unheimlich gerne in einer art illusion oder "innerer fatamorgana", welche so weit geht das sie bei einem kriminellen mörder denken er sei ein guter mensch

daher sind die meisten weisen auch immer männer, da sie klarer denken können und somit zur "erkenntniss" kommen

lerne das klare denken, und du wirst verstehen warum du einen mann hattest der dir schadet
 
zum nicht denken sind eher frauen befähigt

warum verfolgst du mich eigentlich ? kannst du dir nicht vorstellen das mir eure besserwisserische art auf den geist geht ?

jeder hier weiss ja bescheid, egal wer oder was

ich halte das einfach nur für DUMM ... dieses forum ist nicht spirituell, sondern irgendein forum wo sich leute versammeln, welche sich etwas EINBILDEN

etwa so wie in jedem anderen läppischen forum auch
 
@Nicolash
Hilf dir selber! Du kannst diese Uebungen taeglich so lange selbst machen, bis du Erleichterung verspuerst.
Das geht so:
Versetz dich in Trance und stell dir dann all das vor, was dich belastet, all die schlechten, negativen Gefuehle und Ereignisse, die dir schaden.
Pack sie alle ein in ein Paket und verschnuere es.
Uebergib es deinem inneren Christus mit der Bitte, den Inhalt in Licht und Liebe aufzuloesen.
Oder stell dir vor, du schwebst in einem Ballonkorb nach oben. Am Korb befestigt sind all deine negativen Belastungen, die versuchen, dich weiter unten zu halten.
Durchschneide sie mit einer scharfen Schere und schwebe dann ganz leicht nach oben.
Das zeigt Wirkung mit der Zeit!
Wenn du dich weiterhin entlasten moechtest, schreib hier im Forum, so viel du willst, es ist fuer alles und alle Platz, und auch das wirkt entlastend.

Kopf hoch, du schaffst das schon!
Bijoux :kiss3:
 
Bijoux, es ist mir ein Bedürfnis, Dir zu sagen, dass mich Deine Phantasie bei den Meditationen sehr inspiriert. Ganz toll.
 
Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
ich halte das einfach nur für DUMM ... dieses forum ist nicht spirituell, sondern irgendein forum wo sich leute versammeln, welche sich etwas EINBILDEN
Du bemühst du ja kräftig um eigne Dummheit, schon bald bist du so eingebildet wie wir ;)
 
Zurück
Oben