karma

ich danke dir für diese zeilen. es ist hart, aber entspricht der wahrheit. wäre es nur nicht so schwer. werde ernsthaft darüber nachdenken. danke:liebe1:
 
Werbung:
vanity,du hast grosses glück,das du jetzt in einer glücklichen beziehung bist,ich habe eigentlich nur das erlebt,was du in der vergangenheit auch einmal erlebt hast.für dich alles gute.fidelia.
 
Fidelia, du schreibst ich hab großes Glück, dieses Glück hat aber jeder verdient, man muss es sich selbst nur wert sein. Du versienst es genauso wie jeder andere..L.G
 
du hast recht,vanity,jeder hat das glück verdient,ich habe es nur nie oder nur ganz wenig erfahren,für die menschen,für die ich alles getan habe,war ich der letzte dreck...das hat sich bis heute nicht geändert.ich bin froh,jetzt wenigstens allein zu sein,u. nicht mehr tyrannisiert zu werden,aber eigentlich kann ich nicht gut allein sein.bis bald.fidelia.
 
zudem binich der festen Überzeugung, das jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist, und jeder glücklich sein kann, wenn er sich dafür entscheidet. Ich habe mich für diesen Partner entschieden, weil er mir gut tut. Ich hätte mich auch für jemand anders entscheiden können, jemand der mir nicht gut tut! Die Entscheidungskraft liegt doch in jedem selbst, inwieweit ich leiden möchte oder nicht! Ok, was im Leben alles auf einem zukommt, kann man nicht immer bestimmen und manchmal kommen situationen, die nicht gewollt und gewünscht sind. Aber ich habe immer einen Einfluss im Ungang mit der Situation, was einfach heisst, auch wenn ich nicht wissen kann, was auf mich zukommt, kann ich aber selbst bestimmen, wie ich damit umgehe! L.g
 
Werbung:
Hallo Pumuckel50,

so und jetzt bin ich genauso klug wie vorher was ich tun soll. weiter verletzen lassen?

laß Dich nicht bestimmen von anderen Menschen, weder von einer Kartenlegerin noch von Deinem Partner. Wenn Du Opfer bleiben willst, dann bleib es, wenn Du Dich lösen willst, dann tu es, aber nicht, weil es jemand anderer sagt, sondern weil DU es willst.

Karma kann genauso gut bedeuten, daß Du durch Deinen Partner lernen sollst, Dich loszumachen, zu lernen, aus der Opferrolle rauszugehen und endlich damit anfangen sollst, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben