Karma

"Mein Gott" ist ein liebender Gott, der mich nicht vor unlösbare Aufgaben stellt.

Es gibt keinen personellen Gott und was Liebe ist das ist einem Menschen gar nicht bewusst. So wenig wie dem Menschen bewusst ist das Karma das ist was alle Menschen hier auf der Erde Erschaffen wo die Angst als Ursache Ereignisse erzeugt die dem Gegensätzlich ist was bedingungslose Liebe ist. Mit einem Mein Gott hat das gar nichts zu tun. Gott lächelt jedoch wegen der kindlichen Vorstellung von dem was Gott ist.
 
Werbung:
Als Christin gibt es für mich kein "Karma" dem ich zugestimmt hätte und was ich abarbeiten müsste.

:)

Wir wissen aber, daß denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.


Es scheint mir auch völlig unlogisch etwas auflösen zu sollen, von dem ich keine Ahnung habe.
"Mein Gott" ist ein liebender Gott, der mich nicht vor unlösbare Aufgaben stellt.

:)

Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

lg
 
und die "Engel" und Geistführer unsere Freunde da oben sind und uns auf Erden treu zur Seite stehen..nur ohne wirklich einzugreifen...

.. und da oben es gibt noch welcher, der oberste Boss ist.

"So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Stuhl und die Erde meine Fußbank"

:zauberer1

es lohnt sich ihn zu suchen und mit ihm zu kommunizieren..vom Herz zu Herz :)

lg
 
Es gibt keinen Zufall. Hinter allem steckt ein hoch intelligentes Wesen, jedoch kein Gott wie es hier in Religionen dar gestellt wird. Tatsächlich sind es auch Biologische Ereignisse die alles entstehen ließen. Das über genau dieses Wesen das alles aus sich Selbst heraus in jedem Augenblick erzeugt. Doch dieses Wesen bedient sich nur der Erscheinungen aus biologischen Ereignissen. Dazu ist klar zu sehen das Bio= Leben bedeutet. Dieses Wesen kann Leben genannt werden oder auch Geist. All das dient diesem Wesen sich kennen zu Lernen. Und nein, es ist nicht so wie du jetzt glaubst. Du bist keine Marionette dieses Wesens sondern dieses Wesen Selbst. Du hast es jedoch Vergessen weil du seid Eintritt in diese Welt auf diese Welt programmiert wurdest. Wenn du das nicht glaubst dann sage mir doch wer du bist ohne etwas dazu zu nehmen was dir gesagt wurde oder was du gelesen, gelernt und gehört hast. Wenn du das kannst dann hast du erkannt wer du bist ganz alleine aus dir Selbst heraus.


So wie du denkst, dass nichts Zufall ist, denke ich, dass alles Zufall ist ...





:o
Zippe
 
Werbung:
.. und da oben es gibt noch welcher, der oberste Boss ist.

"So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Stuhl und die Erde meine Fußbank"

:zauberer1

es lohnt sich ihn zu suchen und mit ihm zu kommunizieren..vom Herz zu Herz :)

lg

Da Oben gibt es nicht, so wenig wie einen Herrn, da der Himmel weder weiblich noch männlich ist. Da ist beides vereint so das es ein ES ist. ZU suchen lohnt sich nicht, weil die Person dann sucht. Wer jedoch die Welt vergisst dem öffnet sich des Himmels Tür.
 
Zurück
Oben