1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von jophiel, 12. Mai 2009.

1. jophiel

jophiel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir jemand eine Legeweise nenne, wie man "die Lernaufgabe" in seinem Leben herausfindet. Ich habe da zwar etwas in einem Buch gefunden, aber ich fine sie äußerst mager.

Danke! :zauberer1

LG Tanja

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

versuch die mal:

Die Lebensaufgabe

Dieses Legemuster bietet dir die Gelegenheit, dich mit dem tieferen Sinn deines Lebens auseinanderzusetzen. Was ist deine Bestimmung, worin besteht deine Lebensaufgabe? Woher kommst du, in welche Richtung entwickelst du dich, was bewirkst du für die Welt und welche Entwicklungschance wartet momentan auf dich? Quelle: Das große Buch der Legemethoden von Jeanne Ruland.

Lebensaufgabe

1. Welche Naturkraft bedarf jetzt meiner Aufmerksamkeit?

2. Wer bin ich?

3. Was ist der Sinn / die Bestimmung meines Lebens?

4. Woher komme ich?

5. Wohin führt mich meine Bestimmung?

6. Was ist meine Lebensaufgabe / mein Lebensthema?

7. Was ist zu erlösen?

8. Meine Begleiter und mein Schutz aus der geistigen Welt.

9. Welche Energie unterstützt mich in allen Lebenslagen?

10. Welche Kraft wirkt durch mich in der Welt?

3. jophiel

jophiel Mitglied

Vielen lieben Dank!!!!!

LG Tanja:zauberer1

4. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo Tanja

auch ich habe das große Buch der Legemethoden und möchte dir
    das Kartenlegeblatt "Besuch beim karmischen Rat" geben, vielleicht gefällt es dir ja.

Mit Hilfe dieser Legemethode kannst du den karmischen Rat befragen, was aus diesem Leben oder aus einem vergangenen Leben in dieses hineinwirkt und erlöst werden möchte. Der karmische Rat setzt sich aus Engeln und Meistern zusammen, die alle Aufzeichnungen über das Wirken aller Wesen hüten.
    Die Legung besteht aus 18 Karten. Das Kartendeck kannst du selbst bestimmen....also Tarot, Kipper oder Lenormand.

1. Diese Naturkraft ist jetzt besonderst zu beachten
    2. Diese Kraft begleitet mich zum karmischen Rat
    3. Taten aus früheren Leben
    4. Taten aus dem gegenwärtigen Leben
    5. Taten, die schon angefangen haben, Früchte zu tragen
    6. Mein inneres Bild zu diesem Thema
    7. Die alte Erinnerung
    8. Die alte Bindung (an einen Menschen, ein Versprechen, eine Handlung)
    9. Was jetzt noch wirkt
    10. Was zu tun ist
    11. Die Auflösung/Wandlung/Nutzung
    12. Die Veränderung, zu der es dadurch in der Zukunft kommen kann
    13. Die Kraft, die mich in dem Prozeß unterstützt
    14. Die Kraft, die mir in schwierigen Situationen zur Seite steht
    15. Der kosmische Hinweis des karmischen Rates
    16. Die heilende Medizin
    17. Die Unterstützung
    18. Der Schlüssel

Hinweis....lass die Karten eine zeitlang auf dich wirken. Es ist ratsam vorher die kosmischen Kräfte zu rufen und sie um Hinweise, Lösungen und Botschaften zu bitten.

Viel Spaß
    Yogi333

5. vergy

vergy Neues Mitglied

Salzburg wohne ich nicht gerade in der Stadt aber
    Werbung:
    Liebe Tanja, was mir dazu einfällt also wenn du wissen willst was deien Lernaufgabe in gewissen Gebieten ist, mache es so schreibe dir einen Zettel mit dem Thema was du genau wissen möchtest zB Beruf rauf lege es hin und dann legst du das Kreuz (auf den Zettel drauf), weil das ja auch mit dem zu tun hat das Kreuz. dann fragst du eben zB was im Beruf deine Lernaufgabe ist und so mischt du machst einen Fächer aus den Karten oder wie immer du deine Karten ziehen willst :) dann siehst du die Karten und legst sie rum um´s Kreuz und machst vielleicht eine 9 er legung aber leg nicht zuviele Karten rum. Nachdem die Karten alle liegen deutest du die Karten einfach, so hab ich es mal wo gesehen ich würd´s auch so versuchen. Bin gespannt. Mein Tipp einfach hoffe ich bring dich nicht durcheinander damit!? Gruß vergy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen