Karma-Wohnsitz!

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Wir ziehen am 1.Juli in eine neue Wohnung.
Das Wohnhaus war früher ein Militärspital, es gehörte bis vor kurzem noch dem Bundesheer und auch die Adresse trägt den dazupassenden Namen.

Diese Wohnung wurde mir von einer Kollegin,die nicht einmal wusste dass wir auf Wohnungssuche sind in die Hände geworfen!
Sie hat keine Ahnung davon, dass ich seit langem überzeugt bin, in einem anderen Leben einen geliebten Soldaten verloren zu haben.
Ich liebe Soldaten, bekomme paradiesische Glücksgefühle wenn ich nur an einer Kaserne vorbeifahre oder Soldaten joggen sehe.
Alles was mit dem Militär zusammenhängt gibt mir das Gefühl der Lösung.
Ich bin schlecht drauf - ein Bundesheer LKW fahrt vorbei - die Sonne geht in mir auf!

Ist es mein Karma, das mir diese Wohnung besorgte?
Oder bringt es mir Pech genau in ein ehemaliges Lazarett zu ziehen?
 
Werbung:
Du ich bin Soldat, ich fahr LKW und ich bin Single ;)
Scherz beiseite

Klingt interessant aber wenn du deinen Partner verloren hast aufgrund seines Soldaten-Daseins wärs da nicht logischer dass du den Laden hasst?
Also denk ich mir halt gerade... du liebst ja deinen Partner und nicht das Heer

Ausser natürlich du liebst das Heer da wärs aber irgendwo nahegelegener dass du irgendwo von Soldaten quasi befreit wurdest. Gravierendes Beispiel: Du warst in nem Konzentrationslager und plötzlich kommen die Amis oder sonstwer und die befreien euch.
Das würd mir mehr einleuchten dass daher ein gutes Karma kommt. Natürlich könnt ich jetzt sagen dass die Peiniger ja auch Soldaten waren usw... aber lassn wa das, war ja nur ein Beispiel

Allerdings halt ich das ganze grundsätzlich für sehr gut möglich.

So oder so, wenn dann such dir nen Soldaten mit mind. 2 Keksen. Ansonsten ist das mit ziemlich hoher Sicherheit ein GWD und die sind... naja meist nicht wirklich auf Beziehung aus ;)
http://img19.*************/img19/7414/keks7vd.jpg

Wärs auch möglich dass du in diesem Leben irgendwo diesbezüglich ein super Erlebnis hattest? Schon mal das in Betracht gezogen?


Ich weiss nur eins. Wenn wa mim LKW herumfahren: Die Kids lieben uns :)
Die Autofahrer hassen uns weil die Kisten einfach nicht ordentlich gehen :D
 
Nein LEIDER hatte ich noch keine erfreulichen Erlebnisse mit Soldaten in diesem Leben. Ausser ein paar Flirtereien halt... ;)
Woher kommst du denn, Soldat?

Ich glaube dass mich die Uniformen und der ganze Rest einfach an "damals" erinnern!

P.S.: Wenn sie keine 2 Kekse haben sondern nur aufs eine aus sind, is auch gut :clown:
 
Silesia schrieb:
P.S.: Wenn sie keine 2 Kekse haben sondern nur aufs eine aus sind, is auch gut :clown:
Du hast PM :D
Ohh Mann das auch noch laut sagen trauen...

Ich bin aus Salzburg und derzeit in Kirchdorf stationiert :) wasn scheiss Kaff aber irrsinnig schön dort und idyllisch und drecks einsam


Naja weisst du fix was damals war? Hast du schon mal jemanden aufgesucht der dir da helfen kann? Nicht so ne Bekloppte die sich als Zigeunerin verkleidet sondern jemand der auch ernsthaft was von versteht und keine Hexerei draus macht
 
wir haben 2002-2004 auch auf einem platz gewohnt wo früher etwas vom militär war..weiss aber nicht mehr was
 
Werbung:
Zurück
Oben