KARMA- Welches habt Ihr??

Hallo Ihr Lieben,

aus meiner sicht der dinge ist der begriff karma ziemlich abgenutzt, weil fast jegliches, was im leben als hinderniss auftaucht gerne als karma bezeichnet wird. da gibt es aber feine unterschiede die gerade in beratungen nicht zu vernachlässigen sind.

karma an sich sehe ich als hausaufgaben, die man in der vorangegangen inkarnation nicht gemacht hat.....nicht selten schleppen seelen sie auch schon seit mehreren "runden" mit sich rum. dieses karma kann sich auf orte beziehen von denen man sich nie lösen wollte, auf zwischenmenschliche verstrickungen...und nicht zu vergessen; matrielle belange. es ist sehr vorteilhaft das karma anzunehmen, es zu meistern und dann frei in die nächste inkarnation zu gehen..........man hat es dann einfach leichter und ist freier.

nicht mit karma zu verwechseln sind die herausforderungen, die wir uns für unsere inkarnation gewünscht haben um uns seelisch weiter zu entwickeln; und spirituell zu reifen. sie kommen nach und nach in den verschiedenen lebensabschnitten auf uns zu. so wir sie in unseren seelenplan eingebaut haben. sie beuteln uns teilweise richtig, werden oft mit karma verwechselt; sind aber halt eine ganz andere "baustelle". sie helfen uns wirklich zu reifen, demut zu lernen oder auch, wie wundervoll, in unsere berufung einzutauchen.
sie gehen auch nicht nur bis zu einem gewissen alter und dann ist sense; sondern sie betreffen uns in intervallen von der geburt bis zum physischen tod.

am besten kann man in einem seelenbild sehen, was karma; und was die aktuelle herausforderung ist.

viel spaß bei der karmaspionage:)

herzlichst

manuela
 
Werbung:
Zurück
Oben