KARMA - was waren Sie in Ihrem früheren Leben?

... da nichts aus Zufall passiert (damit mein ich jetzt nicht, dass diese Geschichte
mit dem Mönch stimmen muss) ist an der Geschichte mit dem Schmerz und der
Selbstverurteilung etwas dran.

Ein Konflikt in Dir, das auch diese Sichtweise, so wie sie dargestellt wurde, einfach
mal nur zu Tage gebracht hat ... jetzt mal ohne irgendjemanden zu verurteilen.


... das einfach meine Meinung dazu


LG
 
Werbung:
hallo,

war am samstag auf der esoterik messe in wien und da konnte man anhand des namens und geb-datum erfahren was man im früheren leben war.

"Sie waren im früheren Leben ein hart arbeitender MÖNCH.
Sie kannten nur harte Arbeit, Entbehrung und Selbst-Kasteiung. Ihr Orden war streng hierarchisch aufgebaut. Den Anweisungen Ihres Vorgesetzten mussten Sie bedingungslos Folge leisten.

Der Orden züchtete außerdem ein Elite-Bewusstsein. So hielten Sie sich für etwas Besseres, erhaben über die kleinlichen Begierden gewöhnlicher Sterblicher. Die Arbeit war nicht von praktischen Überlegungen geprägt. So legten Sie sich selbst Hindernisse in den Weg. Außerdem waren die Moralvorstellungen Ihres Ordens sehr streng. So verurteilten Sie andere, obwohl Sie sich äußerlich devot und bescheiden gaben. Sie waren selbstgefällig und nutzten die Schwächen anderer (und des Gesetzes) gern aus.

Infolge Ihrer hohen Arbeits-Ethik konnten Sie Versagen nicht ertragen. So waren Sie auch anfällig gegen seelische und körperliche Krankheiten. Sie bildeten um sich eine Mauer und ließen niemanden an sich heran.

In kleinen Dingen waren Sie geizig, in großen Verschwenderisch"

Was haltet ihr davon!? was heißt das jetz für mich!? was würdet ihr damit anfangen!?

danke für eure ratschläge ;)

greeez, pained

Hallo, genau das selbe hat man mir vor 8oder 9Jahren erzählt
 
:lachen: gibts noch mehr ehem. skandinavische bordellbesitzerinnen von 1400 hier im forum?

Ich hätte es zwar für möglich gehalten, aber leider habe ich später nochmal gelebt. Man kann wohl nur auf das letzte zurückschauen :D
Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Burma ungefähr um 1825 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Astrologe, Wahrsager, Graphologe oder Magier.
 
alo ich habe das auch ausprobiert,
ich war ein kerl und lebte in österreich,ich war musiker oder schauspieler.
im heutigen leben,bin ich ja deutsch aber ich weiss das ich schon immer die österreicher sehr mochte und ihren dialekt.
auch soll ich als kleines kind immer gesagt haben das ich mal musiker und schauspielerin werden möchte.
schon seltsam.wer weiss....
 
Werbung:

Habe da einen Link, falls es Jemand ausprobieren will:


Ist allerdings nur mit Geburtsdatum.

Bei mir hat es nicht funktioniert. Und auch nicht bei meiner Partnerin. Und wir kennen unsere Vorleben ziemlich genau.

Ist ne Spielerei. Und hat keine Aussagekraft.

:)

crossfire


ist ne spielerei - und hat VOLL ins schwarze getroffen.
bei mir, meiner freundin UND meinem freund. :)

danke für den link!

@ kurtisane oder bordellbesitzerin: ja - ich!
hat auch sehr viel mit meinen anderen leben zu tun, in denen das immer wieder auftaucht... *g*
 
Zurück
Oben