Karma - was ist das?

Werbung:
dieses sogenannte Karma entsteht auch ohne freien Willen sonst würde es Karma gar nicht geben,weil kein freier Wille da ist. Ich seh Karma als Ausgleich für Taten,für die niemand verantwortlich war :)

Gott hat uns unseren freien Willen gegeben, damit können wir leider meistens nicht umgehen und deshalb sammeln wir viel schlechtes Karma an. Dieses Karma können wir aufarbeiten, aber auch das geschieht durch unseren freien Willen.

Aber der freie Wille ist immer dabei. Wir können uns zu jeder Zeit für oder gegen etwas entscheiden.
 
Aber der freie Wille ist immer dabei. Wir können uns zu jeder Zeit für oder gegen etwas entscheiden.

Ja sicher,aber WARUM du dich für oder gegen etwas entscheidest,weiss du nicht!
Du kannst Tee gegenüber Kaffee wählen, aber warum du den Tee lieber hast,war schon wieder nicht dein freier Wille.
Am besten gar nicht darüber nachdenken :)
 
Werbung:
Ja sicher,aber WARUM du dich für oder gegen etwas entscheidest,weiss du nicht!
Du kannst Tee gegenüber Kaffee wählen, aber warum du den Tee lieber hast,war schon wieder nicht dein freier Wille.
Am besten gar nicht darüber nachdenken :)

(schwarzen)Tee oder Kaffee würde ich gar nicht trinken, weil beides aufputscht. Wenn wir uns in jeder Sekunde für Gott entscheiden, dann entscheiden wir uns richtig.
 
Zurück
Oben