karma usw

elysia

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
61
hallo zusammen

hm ich weiss ned wie ich das jetzt fragen soll

ist seelenverwandtschaft, karmische beziehung und dualseele das selbe?

wenn nein, wie hält man das auseinander?

und wie findet man heraus dass dieser mensch wirklich etwas von den dreien ist?

ich würde mich über antworten freuen

liebe grüsse
 
Werbung:
Hi elysia,
meine Definitionen bis jetzt:

Karmische Verbindung: Man kennt sich aus früheren Leben und jetzt gibt es etwas aufzuarbeiten. Kann positiv oder negativ sein, eventuell eine Opfer-Täter Rolle etc.

Seelenverwandschaft: Man kommt aus derselben Seelengruppe oder zumindest aus benachbarten. Ich denke, dass dies gleichzeitig eine karmische Beziehung beinhaltet, also dass man sich schon in früheren Leben getroffen hat.

Dualseele. Nun, manche sagen es gibt nur eine. Andere wiederum es gibt mehrere Dualseelen. So genau ist mir das auch noch nicht klar. Auf jeden Fall ist deine Dualseele auch immer Teil deiner Seelengruppe. So oder so.

Du musst für dich selber eine Antwort finden. Alles was dir dabei hilft ist, darüber zu lesen.

Alles Gute für die Suche. :suche:

PS: Ob man wirklich einen Seelenverwandten getroffen hat, glaube mir, das merkt man ... .
 
Zurück
Oben