Karma-/Schicksals-/Lebensaufgabe

könnte es sein, dass diese fragen vielleicht leichter und besser mit den tarot-karten angegangen werden könnten? .....nur so als idee......bin da selbst aber zu wenig sattelfest....

...da ist schon was dran :) Wenn man nur einzelne Karten zieht, finde ich Tarot auch tiefgründiger bzw. eher auf seelischer Ebene zu deuten... Da bin ich Euch sehr gerne behilflich :)
 
Werbung:
Dann schreib ich mich auch nochmal zwischen die Zeilen :) Danke schonmal für deine Sicht!

Zitat:
Zitat von Rosenrot07
Ich weiß, es ist unhöflich, dass ich noch nicht mitgedeutet habe in diesem Thread, mich hat dieses Thema gerade so angesprungen.

Bevor ich mich an eure Aufgaben heranwage, stelle ich kurz die meinen ein, ihr müsst jedoch nicht antworten, wenn ich euch zu unhöflich erscheine :tomate:

hallo meine liebe, jaaa bist total unhöflich und unverschämt ;) :D
wenn die karten schon mal wo aufgetaucht sind, kopier ich dirs unten dran was ich dazu gemeint hat und zu den andern schreib ich was :)


meine Aufgabe:

35.jpg


Wurzeln ausbilden, mich niederlassen, festhalten, viiiieeeel Arbeit
stabilität, aber gleichzeitig auch die fähigkeit los zu lassen, umzudenken, von gewohnten fesseln zu befreien.
Ja stabilität und das Gefühl angekommen zu sein. Erstmal da bleiben zu wollen. Es aber auch nicht soweit kommen zu lassen, dass man den Anker nicht mehr lösen kann und festgefahren bleibt.

Loslassen und Ankommen- beides sehr prägnante Themen in meinem Leben

welche Aufgabe hat meine Mutter in mein Leben gebracht:

17.jpg


meinen eigenen Weg finden, ziehen lassen, Nestbau, Veränderung, sich immer wieder weiterentwickeln
aber auch zu wissen wo man daheim ist. zusätzlich noch flexibilität, ansonsten geh ich da mit deiner deutung mit!

ein zu Hause suche ich noch, gehöre nirgends hin

welche Aufgabe hat mein Erzeuger in mein Leben gebracht:

05.jpg


eine Lebensaufgabe, Langmut, gesundheitliche Aspekte
puhhh, beständigkeit? die kann ja positiv und negativ sein...

er hat mich geprägt- und das auf ewig.

welche Aufgabe hat mein Partner in mein Leben gebracht:

22.jpg


an der Kreuzung zu stehen und mich für einen Weg entscheiden zu müssen; zu sehen, dass es auch andere Wege gibt als nur einen
toleranz und persönlicher entschluß (also auch dinge für sich alleine zu entscheiden), auf die innere stimme zu hören finde ich hier auch noch ganz gut.

innere Stimme und Entschlussfähigkeit müssen ausgebildet werden, ganz deutlich; vllt auch, zu meinen Entscheidungen stehen zu lernen, trotz aller Konsequenzen

welche Aufgabe hat meine Nichte in mein Leben gebracht:

21.jpg


mich gegen falsche Sichtweisen zu stellen und abzugrenzen?; mich über Hindernisse hinwegzusetzen?
hier kam mir sofort eines in den sinn: du sollst lernen neue wege zu gehen, andere wege zu finden und zu beschreiten

sie hat mir zumindest bislang gezeigt, dass Kinder Kinder sind, aber niemals falsch in ihrem Wesen
 
Werbung:
inspiriert durch annis thread hab ich mal eine legung zur lebensaufgabe gemacht. können hier auch gern einen sammelthread für solche fragen öffnen.
ich hatte es schon lange vor und heut nacht dann spontan mal gemacht.
es würde auch unter meinen thread mit den verschiedenen decks passen, aber hier soll es ja nur um dieses thema gehen und daher entschied ich mich für einen neuen thread.

so, ich habe also gefragt, welche karma/lebensaufgabe ich in diesem leben habe und welche aufgaben jedes meiner kinder in MEINEM leben für MICH hat:
(ich würde hier später auf jeden fall nmmoch tarot und zigeuner mit einbeziehen)


meine aufgabe in meinem leben


hm, ist ja nun schwer, da sehr subjektiv.
ich soll mich der spiritualität widmen? in diesem leben dinge klären?
eigent lich hatte ich immer den eindruck, meine lernaufgabe sei es, das loslassen zu üben, weil es gebündelt immer in meinem leben reinhaut

Verwirklichung, Ziele, Spiritualität, Geisteswissenschaften, mit der 7 in den Sternen auch die Naturheilkunde (Medizin)



welche aufgabe hat meine tochter für mich in mein leben gebracht?


das ist schwer für mich...vllt ist hier das loslassen gemeint? ziehen lassen und loslassen? ich kenne mich auch mit den bedeutungen auf der eben mit den lennis nicht aus

Die Auseinandersetzung mit Veränderungen, Flexibilät, aber nicht Unbeständigkeit (Flatterhaftigkeit), Bewegung ist auch ein Aspekt dieser Karte. Und das Ausflattern.... :D


welche aufgabe hat mein mittlerer sohn für mich in mein leben gebracht?



das finde ich wieder einfach: ich soll lieben lernen und zwar so, wie mir jmd gegenübersteht mit allem, was er mitbringt uind das ist gerade bei ihm nicht so einfach. er fordert mich extrem (war das kind, welches mich immer wieder monatelang im traum rief)

Sein lassen / Hingabe / Vergänglichkeit.....

welche aufgabe hat mein jüngster sohn für mich mit in mein leben gebracht?


finde ich wieder schwerer, denn der ring kann soviele bedeutungen haben.
er war im alter von 3 wochen schwer krank und wäre um ein haar gestorben. allein schon dies ist eine grosse aufgabe für mich gewesen. soll ich mich mit dem kreislauf des leben befassen? ich habe keinen plan.

Bindung / Beziehung / Wiederholung / Kreisläufe .....
 
Zurück
Oben