1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma-Punkte?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Aurora, 1. September 2009.

1. Aurora

Aurora Mitglied

Werbung:
    Hallo,

beim Browsen durch das Forum hab ich mich grade an ein anderes (total unesoterisches) Forum, in dem ich frueher mal aktiv war, erinnert.

Da gab es eine hinreissende Funktion mit der die User untereinander "Karma" vergeben konnten. Ich weiss dass es hier schon die Moeglichkeit gibt einen Thread komplett zu bewerten, faende die Idee, "Karma" fuer einen einzelnen Beitrag zu vergeben aber auch sehr schoen- und fuer ein Esoterikforum auch recht witzig...

Nur mal so als Idee :zauberer1

Schoene Gruesse

Aurora

2. RonS

RonS Mitglied

hi Aurora.. ja witzig ist die Sache schon und bestimmt auch lustig...aber... wollen wir nicht alle unser Karma ablegen ?? sind wir nicht deswegen hier ?

hihi wie könnte das aussehen: für nen guten Beitrag 1 minuskarmapunkt und für einen Beitrag der nur trollig agressive und beleidigend ist 1 pluskarmapunkt *lächel... wer dann auf Null ist, erreicht den status eines Erleuchteten..*lächel...

LG

3. Zecke

Zecke Guest

Karma vergeben, so nach dem Motto ich gib dir meinen und nimm deinen oder wie lol...
    Hab ich noch nie gehört, würde ich aber auch nicht tun....

Ich meine wenn ich von anderen Menschen Karma nehmen würde, wo bleibt denn da die Lernfunktion......

(Hat irgendwie was vom Sündenfreikaufen, wie es früher bei der kath. Kirche praktiziert wurde....)

Also könntest du das mal näher erleutern, also die Vorgehensweise, wie das so abläuft...

4. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

5. Aurora

Aurora Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Nachdem ich eine Nacht ueber meinen Vorschlag geschlafen habe ist mir klar geworden, dass Karma-Punkte in diesem Forum wahrscheinlich keine gute Idee waeren...

Bei dem anderen Forum handelte es sich um ein Einwanderer/Auswanderer Forum- und da war der Begriff "Karma" natuerlich nicht so "belastet" wie hier.

Da wurde dann schon mal "Karma" nach dem Motto "hast mir sehr geholfen, gibt gutes Karma" verteilt... Das war halt eher "humorig" gemeint.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu erklaeren.

Liebe Gruesse,

Aurora

Diese Seite empfehlen