1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma offen/geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Shila1, 2. Juli 2006.

1. Shila1

Shila1 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    also ich habe mal eine frage. Ich war letztens bei nem healing oder wie sich das nennt, also es wird mit hilfe der engel gearbeitet. Und mir wurde gesagt, dass mein karma offen ist. Bei einer vorausgehenden sitzung wurde die aura gereinigt. Dann wird eine körperausleitung gemacht mit hilfe der engel und dannach bei menschen das karma geschlossen, falls es offen. Bei mir durften sie das karma nicht schliessen und auch nicht weiter fragen warum. Sie bitten bei einer weiteren sitzung um eine antwort.
    Was bedeutet ein offenes karma? Meine aura hatte auch viele löcher (die aber bei der aurareinigung geschlossen u versiegelt wurden) und ich wäre schon viele abwege gegangen sein, sagte man mir.
    Bin halt ein wenig verunsichert, was das alles mit dem karma auf sich hat, wer kann mir helfen?

lg shila

2. Sitanka

Sitanka Guest

hallo shila,

ich habe deinen thread ins unterforum engel verschoben, weil ich denke, dass es dort besser aufgehoben ist mit deiner frage.

3. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

sorry, aber ich habe noch nie von einem offenen karma gehört !!!!!
    und ich arbeite schon lange mit esoterischen dingen ...
    hast schon mal im google nachgesehen ????

denke, da hast du dich sicherlich verhört !!

wenn deine aura viele löcher hat, hat sie vielleicht "offene aura" gesagt ?

meiner meinung nach gibt es kein offenes karma !!!!!!!!!

gruß die lilaengel

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

du bist viele Abwege gegangen um mehrere Erfahrungen zu sammeln...
    dadurch hast du dich eben in Karma verstrickt. Du hast noch offene Rechnungen die du erst begleichen musst

das ist, was ich mir drunter vorstelle...

viel Glück auf deinem Weg (durch das Karma)
    mlg -HaZe

5. Shila1

Shila1 Mitglied

Doch doch du hast richtig gelesen. Die engel (ich nenne mal so die 3 frauen) meinten mein karma sei offen und sie dürfen es noch nicht schliessen, weil ich wohl noch war bereinigen muss oder erledigen muss.
    :escape:

lg shila

6. Shila1

Shila1 Mitglied

Werbung:
    Naja so viele abwege können das gar nicht sein....
    sie sagte, sie sah eine schwarze wolke und versuchte nur noch sich und die anderen beiden zu schützen bei dem healing, dann musste die eine der frauen erst mal den raum verlassen, sie sah ganz schlecht aus.
    :confused:
    Sie durften mir aber nichts sagen...

lg shila

7. Shomani

Shomani Mitglied

hört sich für mich sehr merkwürdig an..

ich hab auch noch nie etwas von einem "offenen" karma gehört. löcher in der aura kann man schliessen. aber am karma rummachen geht meiner ansicht nach nicht, karma muss man aufarbeiten, das kann einem keiner nehmen.

was mich stutzig gemacht hat, war dieser satz von wegen du müsstest eine neue sitzung machen um antwort zu bekommen...

bezahlst du viel für eine sitzung? du weisst es wird viel schindluder getrieben. ich will keinem was unterstellen, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden. aber ich möchte dich bitten, dich in keine abhängigkeit zum heiler/innen zu begeben, ansonsten wird nur deren geldbeutel heil ;)

shomani

8. Shila1

Shila1 Mitglied

Nein ich zahle nicht so viel für eine sitzung, gut die körperliche sitzung hat 70 € gekostet und jede weitere nur 15 €....der preis wurde mit den engeln abgestimmt.....
    naja ich werd sehen.....lg shila

9. Castanea

Castanea Guest

Hallo,

ich habe auch noch nie von offenem Karma gehört....
    Nur Karma das noch besteht, also noch nicht aufgearbeitet ist, aber das kann dir auch keiner abnehmen....

Frag doch bei der nächsten Sitzung mal genau nach was das bedeutet, wenn du keine genaue Antwort bekommst würde ich dort nicht mehr hingehen.....

Die Auskunft sie dürfen es dir nicht sagen klingt für mich sehr nach Ausrede, man kann Menschen doch nicht behandeln und sie dann so im Regen stehen lassen....

Klingt für mich alles recht merkwürdig....

alles liebe
    seelentau

10. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hi shila,

sorry, es gibt kein offenes karma.
    offen mag sein in dem sinne, dass noch etwas aufzuarbeiten ist.

aber niemand hat das recht, das für dich zu erledigen.
    das ist einzig und allein DEINE aufgabe, denn DU alleine bist für dein
    karma zuständig!

auch mir gefällt das nicht, wie du da im regen stehengelassen wurdest;
    und "der preis wurde mit den engeln ausgemacht" ... sorry, das ist purer schwachsinn für mich!!!

ich arbeite auch mit engeln; ABER preise haben mir die noch nie genannt.
    preis, geld, das ist etwas materielles, gehört hierher in diese welt !!!!

na, 70.- für die erstbehandlung, dann 15.- für jede weitere, da wird schon noch einiges zusammenkommen, wenn du weiter so hingehalten wirst.

ich habe da kein gutes gefühl dabei,
    du hast ja sicher tel. kontakt zu den dreien, wäre interessant, wenn du dort mal anrufst, und dezidiert fragst, was ein offenes karma ist ....

gruß die lilaengel

Die Seite wird geladen...