1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karma medium

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von taskajia, 5. November 2009.

1. taskajia

taskajia Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen!
    ich habe eine frage Zu wahrsagern>
    anfang des jahres habe ich einen brief von einem karma medium genannt rahel erhalten und darin stand dass sie mich im jahr 2009 beschuetzen wird und
    alle gefahren beseitigen.jetzt habe ich im internet gelesen dass eine frau den genau gleichen brief bekommen hat.kann ich jetzt davon ausgehen das alles betrug ist?weiß jemand wie diese wahrsager arbeiten ich werde öfter angeschrieben aber sie verlangen alle eine zahlung im voraus für ihre versprechungen.
    Lg tamara

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo taskajia

Das beste, was du diesbezüglich für dich tun kannst, ist..... dein Geldbörsel zu schonen, indem du den Brief einfach entsorgst. :)

Das ist reine Betrugsache, kein seriöses Medium würde so arbeiten.

lichtbrücke

3. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

Werbung:
    genau das selbe denke ich auch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen