Karma lösen

Freilich gibt es viele Wenn-Theorien, und sie sind Bausteine für weitere kreisende Theorien, und irgendwann passiert was
und man versucht ein DOgma, ein Motto oder eben eine Theorie zu finden, ein Gebot, die dass Passierte gut verarbeiten lässt,
Hay Heugel-Ente ! "Ausnahmen bestätigen die Regel" --- ABER : "Die Mathematik irrt nie !" so viel zu deiner kleinen Abhandlung zur Theorie .. :sneaky: Nur, den unteren Absatz - hab ich nicht so ganz verstanden, wie Du da etwas darstellen wolltest. Hab auch 3 mal drübergelesen..... Muß noch weiter denken. Okay : KARMA schließt die LIEBE nicht aus . Ja, was wäre denn unser Menschsein, wenn`s die Liebe nicht gäbe ?! Ein Pfurz . Langweilig !
 
Werbung:
Okay, danke für dein Statement ! -Ja, dass es Energie -Vampirismus gibt, ist mir gut bekannt. Hatte selbst schon einige Erlebnisse - dass jemand zu mir sagte : " er fühlte sich so ausgelaugt, in meiner Gegenwart" - und, ja ofmals geschieht dies unbewußt.--- Fies wird es nur, wenn jemand anfängt ,Schadenzzauber auszusprechen/ zu denken/ zu schicken .... ! Ich haätte allerdings nicht gedacht, daß diese Beeinflussung über so viele km -Entfehrnung noch geht .
ANTWORT auf Lichtpriester

Jep. Alles ist mit allem verbunden. Es geht hierbei wohl um Energiefelder bzw. die entsprechende Resonanz. Ohne Resonanz kein Andocken. :)
 
Hay Heugel-Ente ! "Ausnahmen bestätigen die Regel" --- ABER : "Die Mathematik irrt nie !" so viel zu deiner kleinen Abhandlung zur Theorie .. :sneaky: Nur, den unteren Absatz - hab ich nicht so ganz verstanden, wie Du da etwas darstellen wolltest. Hab auch 3 mal drübergelesen..... Muß noch weiter denken. Okay : KARMA schließt die LIEBE nicht aus . Ja, was wäre denn unser Menschsein, wenn`s die Liebe nicht gäbe ?! Ein Pfurz . Langweilig !

Ja, ich denke dass wenn man die Rahmen der Pflichterfüllungen seiner Nächsten modifizieren kann, und im Sinne einer Barmherzigkeit ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, dann ist es eine Disziplin des Mitgefühls.
 
Hallo ihr lieben...vielen Dank für eure interessanten Beiträge...habe sie mit großem Interesse gelesen...werde auf jeden Fall die Energie von ihr versuchen zu stopen. Irgendwie muss ich ja zur Ruhe kommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben