Karma lösen

Werbung:
Ach, und das ist dann ne bessere option?
Ich möchte dich bitten, es zu unterlassen, mich als fragwürdige Person darzustellen.
Ich zumindest kenne mittlerweile die Leute hier und kann sie besser einschätzen wie jemand, der erst seit kurzem dabei ist. Ausserdem versuche ich zu helfen, nicht so wie du, du bist streitsüchtig und redest alles schlecht.
Das ist sie auf jeden Fall. Du bist eine fragwürdige Person, du stellst dich täglich selber als solche hier da.
Du kennst hier niemanden, du liest Beiträge, die du dann fragetechnisch vorgibst entweder nicht verstanden zu haben, oder, da du ja schon zigmal mitgeteilt hast wunders wieviele Bücher gelesen zu haben, irgendwelchen Dämonenfirlefanz zum Besten gibst. Wenn man bislang keine Probleme hatte und welche im Leben braucht, dann kann man sich an dich wenden. Aber auch nur dann.
 
Hallo. Ich habe eine karmische Verbindung mit meiner Ex...die Erzengel mit denen ich arbeite ( Mechatron, Zadkiel ) können mir beim lösen der Verbindung wohl nicht helfen. Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Verbindung trennen kann.?....Danke.
Die Menschen sind wie in einem riesigen Netzwerk verbunden, und stehen miteinander so in Verbindung,diese Karmaknoten lösen sich wenn die Seele älter wird.Danach wird immer weniger Karma aufgebaut bis nichts mehr vorhanden ist.
Da aber in verschiedenen Leben viele Entscheidungen verworfen werden, ist das kein automatisierter Ablauf/Prozess da Sie freien Willen haben.Und man sollte jegliches Abwenden was noch in Verbindung steht mit dem Partner,Bilder,Kleidung,Erinnerungen usw,um dem zu entgehen. Karmische Liebe kann unter bestimmten Voraussetzungen/Mitbeteiligung gelöst werden oder lockern.
 
Das ist sie auf jeden Fall. Du bist eine fragwürdige Person, du stellst dich täglich selber als solche hier da.
Du kennst hier niemanden, du liest Beiträge, die du dann fragetechnisch vorgibst entweder nicht verstanden zu haben, oder, da du ja schon zigmal mitgeteilt hast wunders wieviele Bücher gelesen zu haben, irgendwelchen Dämonenfirlefanz zum Besten gibst. Wenn man bislang keine Probleme hatte und welche im Leben braucht, dann kann man sich an dich wenden. Aber auch nur dann.

Du bist wirklich ne bösartige Person und gibst dinge von dir, die nicht zutreffen.
Ich würde auch sagen, du bist hier der Forumstroll!!!
 
Ist noch eine Erfahrung zu meistern (lernen), kann das Karma nicht so einfach aufgelöst werden. Du kannst aber Erzengel Michael um Hilfe bitten, dass er vorhandene Verstrickungen und Schnüre durchtrennt. Es ist aber wichtig, auch selber aktiv mitzuarbeiten. Verstrickungen sind oft mentale Blockaden, und hier geht es um's Loslassen bzw. die Bereitschaft und bewusste Entscheidung dafür. Wenn du Michael trennen lässt und hinterher an deine Ex denkst (mit Emotionen begleitet), bringt die ganze Trennung nichts, weil du jedes Mal wieder neue Energie aufbaust. Das dauert oft eine gewisse Zeit, ich habe damals ein paar Wochen gebraucht.

Sich energetisch reinigen, schützen (täglich!) und vor allem die Ex aus dem Energiefeld zu schmeissen, ist unabdingbar, sonst bringt das nichts. Schmeiss sie raus, reinige und schütze dich, und dann lässt du jedes Mal, wenn sie sich energetisch andocken will (Gedanken/Gefühle), die energetischen Rolläden runter.

Viel Erfolg! :)
Ich bin durch mit ihr...sie tat mir nicht gut und hat mich ständig betrogen...von mir aus kommen da keine Gedanken mehr an sie...aber ihre Energie fängt mich ein..
 
Ich bin durch mit ihr...sie tat mir nicht gut und hat mich ständig betrogen...von mir aus kommen da keine Gedanken mehr an sie...aber ihre Energie fängt mich ein..

Kannst du das mal erläutern, was genau meinst du damit, dass ihre Energie dich einfängt?
Weißt du, ob deine ex sich magisch betätigt oder so jemanden kennt, der das tut?
 
Bitte nicht hier streiten....ich bilde mir immer meine eigene Meinung und bin für jede Hilfe dankbar.
Gegenseitige Vorwürfe bringen niemanden was.
 
Kannst du das mal erläutern, was genau meinst du damit, dass ihre Energie dich einfängt?
Weißt du, ob deine ex sich magisch betätigt oder so jemanden kennt, der das tut?

Sie selbst hat magische Kräfte. Ihre Oma war ein Orakel. Von ihr hat sie viel gelernt.
Ein Beispiel. Ich bin ganz normal in der Arbeit, erledige die Dinge die zu tun sind, konzentriere mich auch auf das was ich tue und wie aus dem nichts habe ich ihr Bild vor den Augen.
 
Sie selbst hat magische Kräfte. Ihre Oma war ein Orakel. Von ihr hat sie viel gelernt.
Ein Beispiel. Ich bin ganz normal in der Arbeit, erledige die Dinge die zu tun sind, konzentriere mich auch auf das was ich tue und wie aus dem nichts habe ich ihr Bild vor den Augen.

Oh nein, das ist übel, dann bist du jetzt erst mal richtig im arsch.
Hoffe du findest hier jemanden, der dir hilft. Ist deine ex Ausländerin, wahrscheinlich Osteuropäerin oder sinti/roma?
 
Werbung:
Zurück
Oben