Karma lösen

lilaLicht

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2016
Beiträge
13
Hallo. Ich habe eine karmische Verbindung mit meiner Ex...die Erzengel mit denen ich arbeite ( Mechatron, Zadkiel ) können mir beim lösen der Verbindung wohl nicht helfen. Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Verbindung trennen kann.?....Danke.
 
Werbung:
Heilerinnen, schamanen und Magier können das.
Hier im Forum gibt's auch so leute.
Ich wünsche dir, dass sich welche bei dir melden.
Falls nicht, kannst du mir ne pn schreiben, dann sage ich dir, an wen du dich wenden kannst.
 
Die Frau wird dir ne Liste mit x Namen schicken, die keine Aussage darüber machen, wer oder was hinter den Personen steckt. Lass die Finger davon.
Wenn du Hilfe suchst, geh in ein UF wie z.B. dem UF Schamanismus und stell dort dein Anliegen konkret ein und vor.

Ach, und das ist dann ne bessere option?
Ich möchte dich bitten, es zu unterlassen, mich als fragwürdige Person darzustellen.
Ich zumindest kenne mittlerweile die Leute hier und kann sie besser einschätzen wie jemand, der erst seit kurzem dabei ist. Ausserdem versuche ich zu helfen, nicht so wie du, du bist streitsüchtig und redest alles schlecht.
 
Hallo. Ich habe eine karmische Verbindung mit meiner Ex...die Erzengel mit denen ich arbeite ( Mechatron, Zadkiel ) können mir beim lösen der Verbindung wohl nicht helfen. Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Verbindung trennen kann.?....Danke.

Ist noch eine Erfahrung zu meistern (lernen), kann das Karma nicht so einfach aufgelöst werden. Du kannst aber Erzengel Michael um Hilfe bitten, dass er vorhandene Verstrickungen und Schnüre durchtrennt. Es ist aber wichtig, auch selber aktiv mitzuarbeiten. Verstrickungen sind oft mentale Blockaden, und hier geht es um's Loslassen bzw. die Bereitschaft und bewusste Entscheidung dafür. Wenn du Michael trennen lässt und hinterher an deine Ex denkst (mit Emotionen begleitet), bringt die ganze Trennung nichts, weil du jedes Mal wieder neue Energie aufbaust. Das dauert oft eine gewisse Zeit, ich habe damals ein paar Wochen gebraucht.

Sich energetisch reinigen, schützen (täglich!) und vor allem die Ex aus dem Energiefeld zu schmeissen, ist unabdingbar, sonst bringt das nichts. Schmeiss sie raus, reinige und schütze dich, und dann lässt du jedes Mal, wenn sie sich energetisch andocken will (Gedanken/Gefühle), die energetischen Rolläden runter.

Viel Erfolg! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben