Karma löschen?

Du hast vollkommen recht.
Wie sollte das denn gehen? löschen?
Das Karma sind die Aufgaben die wir mit ins Leben bringen. Diese Aufgaben müssen wir nach bestem Wissen lösen, nicht löschen.
in Liebe Gida
Kann mich da Gidas Meinung nur anschließen- das Karma bestimmt unsere Lernaufgaben. "Löschen" bzw. lösen kann man es nur, wenn man lernt.
Manche Menschen müssen lernen, dass sie selbst Meister ihres Lebens sind- von dem her eigentlich eh gut wenn es Menschen gibt, die behaupten gegen Geld würden sie Karma löschen ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der "Erste" fängt etwas an und "merkt", es "liegt" ihm nicht und lässt es "liegen" -> wendet sich was anderem zu, dass ihn aufsteigen lässt.

Der "Zweite" fängt etwas an und "merkt", er schafft es nicht, und fängt von vorn an und von vorn an und von vorn an und von vorn an und von vorn an, bis er -> resigniert und verzweifelt noch tiefer "fällt"........
 
Ich würde mich nicht so leicht über das Karma hinwegsetzten.
Karma ist das wichtigste in unserem Leben, denn nur durch die Erledigung unseres Karmas, können wir den Weg zurück zu Gott finden.
in Liebe Gida
Wir haben den Weg zu Gott doch noch nie verloren und was ich nicht verloren habe muss ich auch nicht suchen um zu finden
 
Werbung:
Zurück
Oben