Karma löschen?

Werbung:
Wer aufgibt tröstet sich halt damit, dass es eben so bestimmt war....das was war, sollte so sein, doch das was kommt, das bestimmen wir immer noch selber
 
Loop schrieb:
Ja, das erste meine ich. Eine Verstrickung ist ja wieder was anderes.

Ja eben, und die kann man auch sehr gut selber lösen. Ärgert mich schon ein bissel, dass Esoterikanbieter solche Aufreisser wie "Karma-Auflösung" brauchen.:cautious:

Loop schrieb:
Eigentlich glaub ich ja an etwas anderes, nämlich, daß jeder Mensch neu anfängt bei seiner Geburt, aber es gibt Vorherbestimmtes, von der Seele beschlossenes,

Im Grunde genommen ist es auch so, durch den "Vergessens-Schleier". Es wird auch von der Seele vorher beschlossen, welche Erfahrungen gemacht werden wollen. Trotzdem sind diverse Altlasten, wie Verstrickungen, oder auch seelische Verletzungen etc.pp. aus vorherigen Leben vorhanden. Die wirken so lange, bis sie angeschaut und aufgelöst werden.
 
Hallo!


In einem anderen Thread wurde kurz das Thema "Karma löschen" angesprochen, mich würde interessieren, was Ihr dazu sagt, ob sowas überhaupt möglich ist. Gibt ja Leute, die gegen Geld anbieten, das Karma zu löschen.

Meine Meinung dazu ist, daß das nicht geht, auf das Karma hat ein Mensch keinen Einfluß, das ist quasi außer Reichweite. Das Karma ist vorherbestimmt, man wird damit geboren. Man kann es nicht wie ein Fenster putzen lassen.
In meinen Augen kann kein Mensch "löschen", daß man in eine arme Familie hineingeboren wird, oder daß man mit einem Herzfehler zur Welt kommt, oder daß man mit 32 einen Unfall hat, oder daß ein Familienmitglied krank wird.
Meine Ansicht ist, daß man damit leben muß, es akzeptieren und irgendwie das beste daraus machen, soweit man es kann.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Wie seht Ihr das?

Richtig, Karma bedeutet ja nichts anderes als Tun oder Handeln. Wie kann man das auslöschen? Ein körperliches Leben kann man auslöschen, das war`s aber auch schon.
Noch ein schönes WE und
smilie_sleep_003.gif
 
Die Kirche hat ja früher sowas ähnliches gemacht, gegen Geld die Sünden vergeben. o_O

Ich rede nicht von Ähnlichem, sondern von genau dem Selben: Reliqien, die durch "Glauben" heilen....is pur Kaufhausesoterik........ (Sündengeldvergebung is wieder ein anderer Schuh -> Jesus hat beides kritisiert)
 
Hallo!


In einem anderen Thread wurde kurz das Thema "Karma löschen" angesprochen, mich würde interessieren, was Ihr dazu sagt, ob sowas überhaupt möglich ist. Gibt ja Leute, die gegen Geld anbieten, das Karma zu löschen.

Meine Meinung dazu ist, daß das nicht geht, auf das Karma hat ein Mensch keinen Einfluß, das ist quasi außer Reichweite. Das Karma ist vorherbestimmt, man wird damit geboren. Man kann es nicht wie ein Fenster putzen lassen.
In meinen Augen kann kein Mensch "löschen", daß man in eine arme Familie hineingeboren wird, oder daß man mit einem Herzfehler zur Welt kommt, oder daß man mit 32 einen Unfall hat, oder daß ein Familienmitglied krank wird.
Meine Ansicht ist, daß man damit leben muß, es akzeptieren und irgendwie das beste daraus machen, soweit man es kann.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Wie seht Ihr das?
Du stellst das Karma schon negativ dar, Alles negative durch mein füheres Handeln(Vorherbestimmtheit) verursacht und alles Gute selbst erschaffen?
 
Werbung:
Zurück
Oben