Karma löschen?

Werbung:
alles was nicht Liebe ist/war.....

Genau, dadurch wird ein Raum "geöffnet", verbleibt man jedoch in alten Denkmustern geht das nicht, da man diese alten Muster wiederholt, selbst, wenn jemand diese löscht (was unwahrscheinlich ist, aber nicht unmöglich) würden sich aus der Nichterkenntnis immer wieder neue Mauern aufbauen.
 
würden sich aus der Nichterkenntnis immer wieder neue Mauern aufbauen.

Erkenntnis lässt sich nunmal "nicht" übertragen, wird jedoch mitunter "geglaubt". Das zieht sich durch viele Gebiete........ebenfalls die "Empfindung"........ -> es müssen nicht einmal Mauern sein, es kann durchaus auch das andere Extrem der Nichtmauern sein ... -> Bei einem Moskitonetz, kommt was durch, nur keine Moskitos...... Taubheit oder Abhärtung bedarf eines solchen Netzes nicht mehr......... oder wer wie Siriuskind mit den Bienen "kommunizieren kann" wird anderweitig, nicht mehr gestochen oder nur selten durch Unachtsamkeit.......

Denn schließlich muss ja, beim Erkennen, was "haften" bleiben.........und nicht unerkannt wieder davon schwirren......
 
Das "Karma", das gelöst werden kann, sind karmische Verstrickungen (energetische Anhaftungen aus anderen Leben), wie z.B. Schwüre, Gelübde udgl.


Wenn der Mensch sich als Trichter zur Verfügung stellt, in dem man ihn mit allem speist was außenstehende für richtig befinden...löst sich sehr viel, die Bezeichnung nennt sich Therapie hat aber mit Karma nichts zu tun.
Etwas löschen geht immer vom Menschen aus....entweder er ist in der Lage, geistige Dinge zu löschen o. es wird verdrängt....das Wort "Karma" steht in Büchern, genauso wie das Wort "Gott" also von Völkern der Erde niedergeschrieben...in allem steckt Überzeugungsarbeit, ein Ergebnis das die Schwäche des Menschen sucht.
Schwäche...ist ein lukratives Geschäft, das nicht den Menschen stärkt sondern die Finanzen der Beraterteams.
Schwäche braucht klare Wort...kein sich im Kreise drehen.
 
Waju schrieb:
Wenn der Mensch sich als Trichter zur Verfügung stellt, in dem man ihn mit allem speist was außenstehende für richtig befinden...löst sich sehr viel, die Bezeichnung nennt sich Therapie hat aber mit Karma nichts zu tun.

Darum steht "Karma" unter Anführungsstrichen.

Waju schrieb:
Etwas löschen geht immer vom Menschen aus....entweder er ist in der Lage, geistige Dinge zu löschen o. es wird verdrängt....

Wenn etwas verdrängt wird, heisst das nicht, dass es nicht wirkt. I.d.R. befinden sich die Menschen bereits in langen "Endlosschleifen", bevor sie Hilfe suchen. Die Hilfe besteht oft allein darin, das Verdrängte ins Bewusstsein zu holen, die Übungen kann Derjenige ganz allein. Und nein, ich rede/schreibe nicht für ein Beraterteam.
 
Ich glaube nicht an Karm aus frühren Leben...ob man arm oder reich geboren wird...ist Glücksache...oder gesund oder krank...liegt an den Genen...im Laufe seines Lebens macht jeder mensch Dinge, die er besser gelassen hätte...das ist dann u:U. "Karma", das auf einen zurückfällt...im positiven wie im negativen...


Sage

Ich weiß nicht, ob es Karma gibt, aber mal angenommen, es gibt es, dann glaub ich einfach nicht, daß man es löschen kann.
 
Werbung:
ich finde diese Einstellung gut wenn sie dazu führt, dass man sich Hingibt in sein Schicksal, so kann es sich dann verändern....aber nicht wenn man aufgibt und es nimmt ohne den Versuch zu starten etwas zu verändern, wie geht der Spruch:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



ich weis nicht ob es Karma gibt, ich denke in der Welt der Zeit kann das sein, aber ich bin davon überzeugt, dass der Mensch sein Schicksal selber bestimmt, entweder bewusst oder unbewusst....

Manches ist halt vorherbestimmt oder halt Glück, weiß es nicht.
Den Spruch kenne ich, der ist gut. (y)
Ein bißchen was kann man fast immer machen, wenn auch manchmal nicht so viel, dann kann man es nur akzeptieren wie es ist.
 
Zurück
Oben