1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma in den Karten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von RitaMaria, 13. Oktober 2005.

1. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi, Leute;

kann mir mal wer sagen, mit welchen Karten man besonders gut das Karma erkennen kann oder WIE es in den Kipperkarten erkennbar ist?

Mit Dank,
    RitaMaria

2. Hallo, erstmal,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole :zauberer1 : Ich rate dir zu den Rider Waite Kartendeck!

Im Waitedeck kannst du sehr gut das Karma eines Menschen herauslesen! Da das Deck sehr genau ist und auch viele Hintergrundinfos bietet, rate ich meistens dazu! Natürlich klappt es ebenso gut mit dem Deck de la Marseille! Aber das ist natürlich Geschmackssache! Versuche einfach heraus zu finden, welches Deck dir mehr liegt! Von Crowley rate ich in diesem Zusammenhang eher ab.

Zu den Kipperkarten kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich mit diesen Karten nicht arbeite. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein kleines Stück weiter helfen konnte!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen