1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma im horoskop?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Butterflybaby, 20. August 2004.

1. Werbung:
    hey ihr lieben
    hab mal ne frage, und zwar kann man karma im horoskop sehen? wenn ja wo? und wo sieht man wie oft man schon gelebt hat?
    Hoffe sehr auf eine antwort!

2. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

dafür ist glaube ich Alia die Fachfrau, zumindest fürs Karma. Ich weiß wie oft ich schon gelebt habe, aber leider habe ichs mir nicht zeigen lassen.

3. ourania

ourania Mitglied

Werbung:
    hallo butterflybaby!

angeblich ist das möglich, ja. allerdings kenne ich mich damit auch nicht so gut aus, aber es heisst, dass zum beispiel der mondknoten auskunft über dein karma und auch über das ziel, das du dir in diesem leben setzen solltest, auskunft gibt.

leider kenne ich mich da auch nicht _so_ gut mit aus, aber so weit ich weiss, steht dann der südliche mondknoten für deine herkunft & der nördliche für dein ziel.

sollte ich jetzt etwas falsch wiedergegeben haben, möge man es mir bitte verzeihen & mich korrigieren. ist halt mein erster eintrag hier & man lernt ja immer dazu ^^ ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen