Karma - Gefühl

Orca

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
21
Hallo !

Kann mir jemand zum Thema "Karma" weiterhelfen.

Ich habe schon öfters hinsichtlich Karma gehört, dass es entweder um ein eigenes Gefühl oder ein übernommenes Gefühl geht.

Aber was versteht man nun wirklich unter einem "übernommenen Gefühl" ?
Heißt das, dass dieses Gefühl eigentlich nichts mit mir zu tun hat ...... ????

Bitte um Eure Antworten. :confused:

Danke
 
Werbung:
Hallo !

Kann mir jemand zum Thema "Karma" weiterhelfen.

Ich habe schon öfters hinsichtlich Karma gehört, dass es entweder um ein eigenes Gefühl oder ein übernommenes Gefühl geht.

Aber was versteht man nun wirklich unter einem "übernommenen Gefühl" ?
Heißt das, dass dieses Gefühl eigentlich nichts mit mir zu tun hat ...... ????

Bitte um Eure Antworten. :confused:

Danke

Mit Karma meint man im allgemeinen Lasten aus vorhergegangen Leben, welche in dein jetziges Leben einwirken.
So wie Ursache und Wirkung, wie Entscheidungen und deren Konsequenzen.
Du triffst auf Seelenebene die Wahl dieses in diesem Leben aufzulösen.
Doch gerade dieses Leben bietet dir die Möglichkeit alle deine "so genannten"
Altlasten los zu lassen.
Du musst dies nur wählen!!!
Am besten gelingt dir dies in dem du bewusst atmest und einfach deine Wahl triffst.
Du erkennst dann auch ob Gefühle deine eigenen sind oder ob du sie aus dem Massenbewusstsein aufnimmst.
Wenn du es wählst, kannst du aus diesem MB aussteigen.
Liebe Grüsse
Helene
 
Werbung:
Zurück
Oben