Karma,-Dualseele, Seelenverbindung= ABHÄNGIGKEIT!!!

Mandy, ich habe auch vor meinen jetzigen Partner beziehungen gehabt und vorallem auch vor der Karmabeziehung, und das ist überhaupt kein Vergleich, die verbindungen, die nicht karmisch war und trotzdem zuende ging fühlte sich in und nach der verbindung ganz anders an. Bei Seelenverbindungen ist es etwas ganz anderes, da weißt du nicht mehr, wer du bist, es passieren dinge, wo du glaubst, wenn man das jemanden erzählt, denken die, die ist nicht ganz sauber! man kann sich das alles nicht erklären, es geht eine Macht von dieser Verbindung aus, wo Du Dinge tust, die du nie zuvor getan hättest, ja wo man noch nicht mal geglaubt hat, das dieses verhalten in einem steckt..man erkennt sich selbst nichts wieder und man hat innerlich das gefühl, man ist dem hilflos ausgeliefert, das inner wissen dabei, es soll so sein ! Und auch der loslassprozess ist ein ganz anderer, als bei Trennungen, die keine SV sind! Und in meiner heutigen beziehung brauch ich keine Garantie, das mein Partner für immer da ist. natürlich kann die zeit kommen, wo wir uns trennen, aber wir sind glücklich und geniessen unser glück, solange es uns beiden bereichert und sollte sich das mal ändern, ist es normal, das wir uns vielleicht auch mal trennen! Glück entsteht aus Momenten und nicht aus versprechen, für immer zusammen zu sein!! L.G


Ja, so beschrieben ist ungefähr meine jetzige Beziehung, da mach ich auch Dinge, die ich nie getan hätte, die hat auch mein Weltbild auf den Kopf gestellt und manchmal bin ich derart verrückt, dass ich selbst denk ich bin nicht ganz sauber.

Und frag mal wie es meinem Freund geht - bei dem ist´s fast noch schlimmer als bei mir

Ich hatte zuvor auch schon mal so eine Beziehung - ganz arg. ICh hab damals über 10 Jahre gebraucht, bis ich das verkraftet hab, mich gelöst hab und wieder fähig war für eine neue Beziehung.

Aber dennoch, ich glaub nicht an sowas wie eine Dualseele - der Ausdruck allein ist für mich schon Mumpitz


Love
Mandy
 
Werbung:
Aber dennoch, ich glaub nicht an sowas wie eine Dualseele - der Ausdruck allein ist für mich schon Mumpitz


Love
Mandy

Ähm warum eigentlich?
smilie_sh_014.gif
gibt schließlich schon alleine hier im Forum genug, die Erfahrungen damit gemacht haben..
 
Ähm warum eigentlich?
smilie_sh_014.gif
gibt schließlich schon alleine hier im Forum genug, die Erfahrungen damit gemacht haben..

Siehe oben!

Ich glaub eher, dass sich diese in ihrer Verzweiflung und in ihren Kummer, das mit der Dualseele eher einreden - sich eben mit dem verlorenen, aber geliebten Menschen eine andere Art der Verbindung einreden, um an irgendetwas festhalten zu können.


Love
Mandy
 
Siehe oben!

Ich glaub eher, dass sich diese in ihrer Verzweiflung und in ihren Kummer, das mit der Dualseele eher einreden - sich eben mit dem verlorenen, aber geliebten Menschen eine andere Art der Verbindung einreden, um an irgendetwas festhalten zu können.


Love
Mandy

Es gibt unzählige Erzählungen (die nicht gerade nach Einbildung aussehen) und auch Bücher (lese gerade eines) und dass soll einfaches "einreden" sein????
 
Es gibt unzählige Erzählungen (die nicht gerade nach Einbildung aussehen) und auch Bücher (lese gerade eines) und dass soll einfaches "einreden" sein????



Hmmhmmm - ich denk schon.

Ich weiss noch, wie empfänglich ich damals für solches Zeugs war ..... - man will sich einfach an etwas klammern und weil sonst ja nichts mehr da ist, klammert man sich eben an solch spirituellen Dingen.

Da kann auch niemand dagegen reden, weil es ist ja nichts beweisbar und somit muss man nicht loslassen und man steht mit dem geliebten Menschen in einer Verbindung, ob der nun will oder nicht und ob der nun da ist oder nicht.

Love
Mandy
 
Ja, so beschrieben ist ungefähr meine jetzige Beziehung, da mach ich auch Dinge, die ich nie getan hätte, die hat auch mein Weltbild auf den Kopf gestellt und manchmal bin ich derart verrückt, dass ich selbst denk ich bin nicht ganz sauber.

Und frag mal wie es meinem Freund geht - bei dem ist´s fast noch schlimmer als bei mir

Ich hatte zuvor auch schon mal so eine Beziehung - ganz arg. ICh hab damals über 10 Jahre gebraucht, bis ich das verkraftet hab, mich gelöst hab und wieder fähig war für eine neue Beziehung.

Aber dennoch, ich glaub nicht an sowas wie eine Dualseele - der Ausdruck allein ist für mich schon Mumpitz


Love
Mandy

Ich denke, es ist auch ok, wenn man nicht an Ds oder sonstige Seelenverbindungen glaubt! Wenn das leben für dich möchte, das du daran glaubst, wird es auch so kommen und wenn nicht, dann nicht. Wie auch immer man solche speziellen verbindungen nennen mag weiß man meist wenn einige zeit vergangen ist. Als ich damals meine KV hatte, habe ich in der zeit der verbindung auch nie von Karma oder sonstiges gesprochen, ich wusste ja nicht mal, das es diesen begriff gibt und habe in den jahren sicher auch nie gesagt, ich hab eine karmaverbindung! das es eine war, wurde mir beim loslassen und vorallem in nachhinein immer mehr bewusst und machte dann für meine eigene aufarbeitung ja auch sinn! Sonst wüsste ich bis heute nicht, wofür solch eine verbindung gut gewesen sein sollte! L.G :)
 
Hmmhmmm - ich denk schon.

Ich weiss noch, wie empfänglich ich damals für solches Zeugs war ..... - man will sich einfach an etwas klammern und weil sonst ja nichts mehr da ist, klammert man sich eben an solch spirituellen Dingen.

Da kann auch niemand dagegen reden, weil es ist ja nichts beweisbar und somit muss man nicht loslassen und man steht mit dem geliebten Menschen in einer Verbindung, ob der nun will oder nicht und ob der nun da ist oder nicht.

Love
Mandy

Meinst du jetzt alle spirituellen Dinge oder ausschließlich das mit der Dualseele?
 
Meinst du jetzt alle spirituellen Dinge oder ausschließlich das mit der Dualseele?


Nun, alle spirituellen Dinge kenn ich nicht und hab ich noch nicht ausprobiert. Da kann ich nicht dafür oder dagegen sprechen.


Aber sagen wir mal, vieles aus dem esoterischen Bereich, wo ich eben mit in Berührung gekommen bin und mir eben meine eigene Meinung dazu bilden konnte.



Love
Mandy
 
Nun, alle spirituellen Dinge kenn ich nicht und hab ich noch nicht ausprobiert. Da kann ich nicht dafür oder dagegen sprechen.


Aber sagen wir mal, vieles aus dem esoterischen Bereich, wo ich eben mit in Berührung gekommen bin und mir eben meine eigene Meinung dazu bilden konnte.



Love
Mandy

Und was die Dualseele betrifft, hast du schon eigene Erfahrung und kannst damit ganz klar sagen, dass das Unsinn ist.....?
 
Werbung:
Und was die Dualseele betrifft, hast du schon eigene Erfahrung und kannst damit ganz klar sagen, dass das Unsinn ist.....?


Also Erfahrungen hab nicht mit einer Dualseele - wär ja auch komisch oder? :weihna1

Aber was ich hier so über Dualseelen gelesen hab in den letzten Jahren, das reicht mir völlig aus :weihna1

Ausserdem glaub ich nicht an Reinkarnation, womit sich die Sache mit der Dualseele von allein erledigt


Love
Mandy
 
Zurück
Oben