Karma-Auflösung zu einem karmischen Partner

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder Threats lese, in denen viele verzwifelt versuchen sich von ihrem karmischen Partner zu lösen, möchte ich euch gerne zur Seite stehen. Ich hoffe dass ich dies auch hier statt unter "Angebote" schreiben darf, ich habe aber das Gefühl, dass es hier am meinsten von denjenigen wahrgenommen wird, die es brauchen - Deshalb liegt es mir sehr am Herzen.

Bitte meldet euch per Pn oder Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de bei mir.

Ich freue mich über Nachrichten!

Alles liebe, Ann-Katrin
 
Werbung:
Nun weißt Du, das alles ist kein Geschäft. Diejenigen die es anspricht, die werden verstehen was ich mit diesem Threat meine.

Trotzdem Danke für Dein immer wieder nettes Feedback :)
 
Ja so ist es, Werbeträger sprechen ihre Kunden an.
Denn deine Straße oder dein Kaff wäre nämlich zu klein und die Zeitung zu teuere als Werbeträger.
Hier im Forum ist es aber kostenlos.
 
Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass Du nicht viel Ahnung von spiritueller Arbeit hast? Oder es einfach immer alles nur mit dem Verstand siehst? Denn das ist nicht ein "Werbeträger-Kundengeschäft". Aber ok, so sei es - Jedem das seine...
 
Auch Gurdjieff hat mal so zwischendurch spirituelle Geschäfte gemacht.
Ansonsten hat er mit seinen Schülern gearbeitet.
Jan Cox dagegen hat fast nur Geschäfte gemacht.
 
Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder Threats lese, in denen viele verzwifelt versuchen sich von ihrem karmischen Partner zu lösen, möchte ich euch gerne zur Seite stehen. Ich hoffe dass ich dies auch hier statt unter "Angebote" schreiben darf, ich habe aber das Gefühl, dass es hier am meinsten von denjenigen wahrgenommen wird, die es brauchen - Deshalb liegt es mir sehr am Herzen.

Bitte meldet euch per Pn oder Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de bei mir.

Ich freue mich über Nachrichten!

Alles liebe, Ann-Katrin



Hm, interessant ... warum vermischt du Indigo-Energie mit Reiki und Sexualmagie? Hast du das Gefühl, dass das zusammenpasst?
 
Kein Problem ;) Ich tue stets das, wo mein Gefühl mir sagt, dass es für mich stimmt. Oder was genau meint ihr damit?

Ja, für mich passt es sehr gut und hat viel mit meiner persönlichen Entwicklung zu tun!

Liebe Grüße, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben