karma auflösen

stern79

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
8
hi
ich bin von meinem exfreund wegen einer anderen frau verlassen worden. da habe ich eine hellseherin aufgesucht um mir klarheit zu verschaffen. die frau hat gesagt, dass die beiden nicht lange zusammen sein werden. die müssten nur ein karma auflösen von einem früheren leben. was habe ich darunter zu verstehen. wie hat die hellseherin das gemeint?

ich danke für eure antworten

stern79
 
Werbung:
Hallo Stern,

also als erstes möchte ich dir mal sagen, dass es mir furchtbar leid tut, was dir passiert ist und ich mir vorstellen kann, wie es dir geht.

Dass die beiden eine Karma aus der Vergangenheit aufzulösen haben, kann z.B. bedeuten, dass die beiden vielleicht in einem vergangenen Leben ein Liebespaar waren und zwischen den beiden irgendetwas passiert ist. Das kann z.B. sein, dass der eine den anderen verlassen hat und das in dem jetzigen Leben ausgeglichen werden soll. Z.B. sie waren ein Liebespaar und er hat sie vielleicht damals wegen dir verlassen, jetzt verlässt er dich wegen ihr, um irgendwie die "Schuld" auszugleichen. Es kann sein, dass die Dame bei der du warst, da den höheren Zusammenhang gesehen hat. Also, dass er eben dich verlassen musste, um zu ihr zu gehen, um ihre Verletzung wieder gut zu machen. Es kann auch sein, dass sie ihn über kurz oder lang wegen einem anderen verlassen wird, damit er das Gefühl kennenlernt, wie es dir jetzt geht oder vielleicht ihr im vergangenen Leben.

So, ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend für dich!! Wenn ich einmal über das Thema zum schreiben anfang, fällt es mir schwer wieder auf zu hören :):):)
 
was habe ich darunter zu verstehen. wie hat die hellseherin das gemeint?


Hallo,
ich verstehe nicht ganz, warum du sie nicht selbst gefragt hast!?
Vielleicht wollte sie dich nur trösten?
Jedenfalls hat dein Ex jetzt mit dir Karma, weil du energetisch mit ihm verbunden bist. Wenn du auf ihn Wütend bist, habt ihr beide negatives Karma. Muß auch mal neutralisiert werden.
Oftmals (ist für dich nicht so angenehm) gibt es eine energetische Verbindung zum Sexchakra zum Ex... Vielleicht war das für ihn zu anziehend.

.
 
Werbung:
lieber stern
in der vergangenheit dürften die wohl zusammen etwas am laufen gehabt haben und haben damit eine "selbstständige energie erzeugt.Dies hat sie nun wieder zusammen gebracht und scheinbar haben beide etwas zenrales in beziehung zueinander noch zu erledigen .So kleben sie nun noch ein weilchen aneinander.Dies dürfte wohl die hellseherin gemeint haben.Ich hoffe dir somit geholfen zu haben -gehe locker weiter deinen wundervollen weg und leide so wenig wie möglich-enjoy it.sri mahadeva prabhuji lässt grüssen...........
 
Zurück
Oben