Karma auflösen - Vortrag 23.10.2006

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Martina Hudecsek
Karma auflösen
Infoabend, 19.00 - 20.30 Uhr

Kosten: Eintritt frei !




Du erhältst eine kurze Einführung zum Thema „Karma“ und Informationen zum Seminar „Karma auflösen“, das am Wochenende 4. und 5. November stattfindet.

Was bedeutet Karma bzw. das Karmagesetz? Welchen Einfluss hat dieses Gesetz auf mein Leben? Kann ich Einfluss nehmen auf mein Karma? Kann ich mein Karma in diesem Leben bewusst auflösen?

Diesen Fragen werden wir an den beiden Seminartagen auf den Grund gehen. Nach einer theoretischen Einführung werden wir mit Hilfe von Rückführungen, Meditationen und anderen Übungen versuchen, den eigenen karmischen Themen auf die Spur zu kommen und erfahren, welche Gestaltungsmöglichkeiten wir innerhalb des Karmagesetzes haben.

Interessante Erfahrungen, überraschende Antworten, und die eine oder andere Erkenntnis über dich und dein Leben, werden dich sicherlich bereichern.

Dieses Seminar ist für alle jene, die mehr über sich selbst erfahren möchten und einen oder vielleicht mehrere Schritte in Richtung Lösung von Schwierigkeiten in ihrem Leben gehen möchten.



Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben