Karma auflösen ist einfach

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.658
Ort
Berlin,Germany
Halte einfach nicht am vergangenen fest und geh weiter.



Es geht nicht um: Was habe ich getan? Es geht nicht um: Welche Aufgabe habe ich zu lösen? Es geht nur um: Wie denke und handle ich heute.


Nun kann man einwerfen: Aber damit ich es kann, muss ich doch wissen was ich tat und warum ich es tat.

Doch wozu?

Das Karma veränderst du nicht im heute, du schaffst heute ein neues karma und dazu muß man nichts altes auflösen.

Viele verstehen ihr jetziges Leben nicht, wie wollen sie dann die vergangenen jemals verstehen können?
 
Werbung:
Werbung:
Es geht nicht um: Was habe ich getan? Es geht nicht um: Welche Aufgabe habe ich zu lösen? Es geht nur um: Wie denke und handle ich heute.


Nun kann man einwerfen: Aber damit ich es kann, muss ich doch wissen was ich tat und warum ich es tat.

Doch wozu?
Ein kleines bißchen möcht ich den Satz da umdrehen, um dem Kern der SAche vielleicht noch näher zu kommen. Ein Blick in die Vergangenheit kann sinnvoll sein. Es geht aber nicht so sehr darum, zu wissen, was und warum getan habe ;), sondern um das Bewußtwerden der Tatsache, DASS getan habe :). Ein einziges Mal hinschauen und erkennen, das habe ich getan - kann Wunder wirken. Ich habe es erlebt... (und es ist tatsächlich NICHTS aufzulösen, nichts auszugleichen. *Nur* bewußt zu sein.)
 
Zurück
Oben