Karlenlegerin Raum Köln

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit meiner Kartenlegerin gemacht. 90% der Dinge die sie mir prophezeite sind tatsächlich eingetroffen.
Zuletzt sagte sie mir, dass ich heiraten würde und wir ein gutes Angebot für einen Hauskauf erhalten würden.
Da ich schon mal verheiratet war, und eigentlich nicht mehr heiraten wollte, meinte ich zu ihr, dass sie sich da irren müsste!!
Und heute :) - die Legung war vor einem Jahr - tja und heute weiß ich, dass ich heiraten werde.. aber auf den günstigen Hauskauf warte ich noch :) - kommt vielleicht auch noch :).

Nun, ich möchte keine Werbung machen, sie macht das ganze auch nicht umsonst, aber im Vergleich zu den Lines oder mancher KL ist sie wirklich günstig!

Wer also Interesse hat, schreibt mir per PN, ich nenne euch dann an eure private Emailadresse ihre Kontaktdaten und ihren Preis.

UND: Sie hat keinen Zeitdruck, eine Legung kann 1 Stunde oder 2 STunden dauern, aber es bleibt beim Preis..
Trinkgeld bleibt euch ja dann selbst überlassen.


Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben