KARL-Heinz Flunkert

Entschuldige Zwaart, hatte mehr geschrieben, ist wohl verlorengegangen. Ich wollte nur sagen, dass man mich nicht unbedingt kennen muss und ich lege auch keinen Wert im Google zu erscheinen. Daher mache ich auch keinerlei Schleichwerbung. Das liegt mir vollkommen fern. ok?

weisste , wir hatten hier schon viele threads die auf der zunge so einen faden beigeschmack hinterließen , drum nimm es einem nicht übel aber ich muss mal zähneputzen......
mit deiner art mit Flüchen umzugehen wirst du dir hier keine Sympathisanten aber Kunden erwerben, drum musst du mit der schmäh leben.
lg
zwaart
 
Werbung:
Zumindest ist die Seite recht witzig gemacht....schön in "portugallisch"...das lockt garantiert deutsche Kunden an...denn alles, was ausländisch klingt, muß automatisch authentisch und gut sein.


Sage

Da muss ich Dir widersprechen, es ist keine WITZIGE Seite....traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die alles herunterputzen muessen. Ausserdem ist es "portugiesisch", wie man es hier in Brasilien spricht. Muesstest Du doch eigentlich wissen, oder? Und warum nicht auch in Deutsch, bin ja immerhin Deutscher......Kunden anlocken, dass ich nicht lache.....
 
Werbung:
weisste , wir hatten hier schon viele threads die auf der zunge so einen faden beigeschmack hinterließen , drum nimm es einem nicht übel aber ich muss mal zähneputzen......
mit deiner art mit Flüchen umzugehen wirst du dir hier keine Sympathisanten aber Kunden erwerben, drum musst du mit der schmäh leben.
lg
zwaart

Was fuer Flueche?
 
Zurück
Oben