Karin Kneissl prophezeit "gefechtsähnliche Situationen in Europa"

Werbung:
Was Wiki weiß: :)

Nach dem Jura- und Arabistikstudium an der Universität Wien recherchierte sie für ihre Dissertation in Völkerrecht über den Grenzbegriff der Konfliktparteien im Nahen Osten.

Stationen waren die Hebräische Universität von Jerusalem und eine Universität in Amman (Jordanien). Während des Studiums arbeitete sie als Volontärin im Hospiz St. Louis in Jerusalem und in einer Bank in Amman. Mit einem Fulbright-Stipendium war sie 1989 am Center for Contemporary Arab Studies an der Universität Georgetown in Washington.

In der Folge absolvierte sie auch die École nationale d’administration (ENA) in Paris.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Kneissl
 
auch ein interessantes Gespräch vom letzten Jahr unter anderem zu den Beweggründen vom IS, für manche vielleicht nicht neu, aber dennoch sehenswert:

 
Ja, aber man muss hier nicht alles kommentieren. In zig anderen Threads siehst du, wie hier "gegengeredet" wird. Aber schön, dass du Karin Kneissl hier vorstellst, kann dann weiterrecherchieren.

eh, da kann man auch nicht viel zu sagen, es bleibt einem nichts übrig als sich selber abzusichern und abzuwarten, auch wenn es einem so unvorstellbar vorkommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben