Karel Gott ist tot

Werbung:
Ja, wie er auch sein Leben gestaltet hat, sind es ja seine eigenen Entscheidungen, und wir blicken von außen gewiss nicht in die Zusammensetzungen.

Auch ein "Star" sollte ein Privatleben haben können.


Habe hier nochmal ein schönes Abschiedsvideo gefunden:



Wo er jetzt auch immer ist,

möge es ihm gut gehen.

Und DANKE für DEIN HierSein!

:welle:

:blume: :blume: :blume:
 
Ich habe ihn auch geliebt.
Er hat ein schönes Alter erreicht und ist gegangen, ehe das Alter hässlich wird.
Er hat wohl geahnt dass er bald sterben wird und noch vorher dieses Lied mit seiner Tochter gesungen. :love2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was denn nun`Heute wurde auf FB berichtet er würde noch leben und ärgert sich über die Falschmeldung.Weiss jemand etwas genaues?
 
Zurück
Oben