Kaputter Turm plus kleine Herzprobleme...

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich hab gestern ein Chakra-Tarot gelegt. Da kam beim Herz-Chakra die Karte "der Turm". In der Nacht darauf träumte ich von dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin. Nebenan war ein grösseres Wohnhaus. Die hatten eine riesen Rasenfläche plus Spielplatz. Ich ging rüber. Da war ein Turm aus Pappe, der kaputtgegangen war. Ich wollte herausfinden, wo man den Bausatz bekommt, um einen neuen aufzubauen, aber niemand konnte mir da helfen. Mein Seelenverwandter tauchte auf, ich sah ihn kaum, hörte ihn aber etwas sagen, dass ich unsere Liebe nicht verleugnen soll. Ich guckte mir diesen Turm wieder an. Ging weiter. Ich war barfuss. Als ich sah, dass Glasscherben herumlagen und ein Stapel Glasscheiben achtlos am Ende der Rasenfläche herumlag, wurde ich sauer, denn Kinder könnten sich beim Spielen verletzen. Das wars...

Tja. Und seit gestern hab ich ein total komisches Gefühl in der Herzgegend. Ich fühle mich verletzbarer als sonst, irgendwie schwach. Um mir was "Gutes" zu tun, las ich weiter in meinem Büchlein. Und stolperte über einen Satz, der mir dann den Rest gab (s. Thread im Bereich Meditation).
 
Werbung:
Zurück
Oben