Kapitalismus geschieter?

hallo WTweety,

ja das gefühl habe ich auch.
nur es sollte nicht zum rappeln kommen,das kann ins auge gehen.

wir als volk sollten forderungen stellen,mit nachdruck.wir wollen was ändern wenn wir es nicht tun machen es andere für uns,und sie meinen noch es wäre das beste für uns,aber das darf nicht passiere.

wir sollten gemeinsam forderungen aufstellen,und dies auch schnellstens öffentlich machen.

liebe grüße bernd

Brauchen nur das Bürgergeld einführen, so das Jeder seine Miete und eine Stromkosten bezahlen kann und jeder Geld zum Leben hat. Sind ungefair monatlich 750,- € für jeden Erwachsenen Bürger des Landes. Für Kinder altersmäßig dazu, dürfte so bei den Jüngsten bei 400,- € liegen. Damit kann sich auch eine Mutter aussuchen, ob sie arbeiten will oder zu Hause bleiben will bei den Kindern. Denn damit deckt man das minimum ab, wenn man bedenkt das in Hamburg z.B. die Miete einer 1 Raumwohnung 380,- € beträgt.
 
Werbung:
stimmt das wäre eine forderung.
gruß bernd

Die nächste Forderung wäre von mir Umstellung und Vereinfachung des Steuersystems und natürlich auch der Verdienstmöglichkeiten. So wie es jetzt ist landen wir ins Chaos Bruder gegen Bruder und es beginnt ein Massensterben. Die Bundeswehr soll wenn es hart kommt im eigenen Land eingesetzt werden.
 
die bundeswehr wird sich wohl überlegen müssen auf welcher seite sie steht .
gruß bernd

Sicher, so denken wir aber nur. Ich hoffe und wünsche auch das viele Vernünftig werden und sich nicht den Staat verpflichtet fühlen. Aber Geld schmeckt einigen besser wie die Arbeitslosigkeit. Man hatte auch immer schon welche bei die auf Kamaraden schossen, da kannst du gerne in die Geschichte gucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben