1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kannst du dich selbst leben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von handwerker, 22. Februar 2006.

?

kannst du dich selbst leben ?

1. ja

18 Stimme(n)
    64,3%
  2. nein

10 Stimme(n)
    35,7%
  1. handwerker

handwerker Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    also darunter verstehe ich, dass das verständnis meiner selbst dazu führte, was unter leben allgemein verstanden wird.

2. Jovannah

Jovannah Sehr aktives Mitglied

zur überschrift, so wie ich sie verstanden hätte....

ich hatte dieses thema gerade mit mir...im positiven, ruhigen sinne.....gerade eben...und wohl deshalb..antworte ich gleich mal hier.....

ja,....ja,....auch, wennn mir nicht alle seiten an mir immer angenehm sind.....
    und mir gerade schmunzelig vieles zum tema durch den kopf und die gefühle geht....

leider versteh ich deine erläuterung dazu nicht....

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Nicht immer können wir unser selbst leben, da es das ICH durch Beeinflussung, der Umwelt nicht zulässt.

LG Tigermaus

4. mitsy

mitsy Guest

das ICH bist aber schon du, oder ?

lg mitsy

5. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ja sicher aber das ICH lässt nicht zu das, daß Innere sich selbst lebt, ich meine das wirkliche Leben.

LG Tigermaus

6. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schwere Frage. Nehm ich den Müll aus meinem Leben mit dazu, als zu mir gehörig und akzeptier, dass ich nicht ohne Grund in der Situation steck in der ich eben steck, dann sag ich "ja". Dann gehört das Aufräumen dazu. Gerat ich aber in Konflikt mit gewissen Unannehmlichkeiten meiner Lebenssituation, sag ich "nein". Heute würd ich "ja" sagen. Nächste Woche schauts vielleicht wieder ganz anders aus, wenn ich sauer auf mich selber bin. Grundsätzlich arbeite ich auf "ja" hin.

7. Saraswati

Saraswati Sehr aktives Mitglied

Ja!
    Wir leben immer uns selbst... der eigene Müll gehört dazu und vor allem das Aufräumen desselben, wie Karthasix mir aus der Seele sprach. Und durch das Aufräumen wird es immer besser und immer selbster...
    lg Kalihan

8. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Ich versuche, mich selbst zu leben und mich nicht von anderen Menschen und Dingen leben zu lassen, ist nicht immer leicht umzusetzen, Ordnung innerlich und äusserlich hilft tatsächlich.

9. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

das Ich lebt immmer sich selbst - wen sollte es sonst leben?
    Liebe Grüße Inti

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    ich weiß nicht ob es mir immer gelingt, aber zumindest versuche ich es und gäbe mein bestes. schließlich bin ich ja hier um zu lernen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen