Kannst du dich selbst leben?

kannst du dich selbst leben ?

  • ja

    Stimmen: 18 64,3%
  • nein

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28

handwerker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
1.593
also darunter verstehe ich, dass das verständnis meiner selbst dazu führte, was unter leben allgemein verstanden wird.
 
Werbung:
zur überschrift, so wie ich sie verstanden hätte....

ich hatte dieses thema gerade mit mir...im positiven, ruhigen sinne.....gerade eben...und wohl deshalb..antworte ich gleich mal hier.....

ja,....ja,....auch, wennn mir nicht alle seiten an mir immer angenehm sind.....
und mir gerade schmunzelig vieles zum tema durch den kopf und die gefühle geht....


leider versteh ich deine erläuterung dazu nicht....
 
Schwere Frage. Nehm ich den Müll aus meinem Leben mit dazu, als zu mir gehörig und akzeptier, dass ich nicht ohne Grund in der Situation steck in der ich eben steck, dann sag ich "ja". Dann gehört das Aufräumen dazu. Gerat ich aber in Konflikt mit gewissen Unannehmlichkeiten meiner Lebenssituation, sag ich "nein". Heute würd ich "ja" sagen. Nächste Woche schauts vielleicht wieder ganz anders aus, wenn ich sauer auf mich selber bin. Grundsätzlich arbeite ich auf "ja" hin.
 
Ja!
Wir leben immer uns selbst... der eigene Müll gehört dazu und vor allem das Aufräumen desselben, wie Karthasix mir aus der Seele sprach. Und durch das Aufräumen wird es immer besser und immer selbster...
lg Kalihan
 
Ich versuche, mich selbst zu leben und mich nicht von anderen Menschen und Dingen leben zu lassen, ist nicht immer leicht umzusetzen, Ordnung innerlich und äusserlich hilft tatsächlich.
 
Werbung:
ich weiß nicht ob es mir immer gelingt, aber zumindest versuche ich es und gäbe mein bestes. schließlich bin ich ja hier um zu lernen.
 
Zurück
Oben