Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Hallo Valli,

das kommt mir grad sehr bekannt vor.
Eine Bekannte von mir, hat auch eine Planetenballung (einschl. Sonne) in der Jungfrau im 7.Haus. Sie ist in meinem Astro-Stammtisch und so unterhalten wir uns oft darüber, dass sie sich so garnicht mit den Jungfrau-Eigenschaften identifizieren kann und will. Sie lebt stark ihren Wassermann-AC und kommt auch so rüber, unabhängig, unruhig, Single. Und doch erkennt man auf den zweiten Blick, dass ganz schön viel "Jungfrau" in ihr steckt. Sie ist dann sehr kritisch, achtet auf gesundheitsbewußte Ernährung und Lebensweise, ist Krankenschwester von Beruf und hat 2 Hunde und 3 Katzen, würde aber am liebsten das gesamte Tierheim bei sich aufnehmen. Ich finde das ist bei ihr so ein Gemisch aus Wassermann und Jungfrau.
Vielleicht identifizierst du dich ja mehr mit deinem AC?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
der ac ist wie man auf andere wirkt;
sein einfluss wird im laufe des lebens schwaecher,
man reift, der charakter wird tiefer und fuer andere
besser wahrnehmbar.

luo
 
hallo gabi,
tja, das kann sein. ich bin AC waage, und die schlägt schon durch. aber emotional ist die auch nicht :nudelwalk mein stellium ist in 11 -, ich denk mal, daher kommt mein freiheitsbedürfnis, und der kampf für die gleichberechtigung der frau. :) aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den wassermanneinfluss aus diesem stellium in 11 nehmen darf.

@ Luo

ich kenn es eher so, dass der AC im Laufe des Lebens wieder stärker zum Tragen kommt. Am Anfang des Lebens ist er da, nur unbewusst, wird nur von der Umwelt wahrgenommen, so um die Lebensmitte lebt man den AC dann bewusst.

LG valli :liebe1:
 
hallo gabi,
tja, das kann sein. ich bin AC waage, und die schlägt schon durch. aber emotional ist die auch nicht :nudelwalk mein stellium ist in 11 -, ich denk mal, daher kommt mein freiheitsbedürfnis, und der kampf für die gleichberechtigung der frau. :) aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den wassermanneinfluss aus diesem stellium in 11 nehmen darf.


LG valli :liebe1:

Hallo Valli,

ich hab selbst Sonne und noch 2 Planeten in 11 - ich weis wovon du sprichst.:)
Ich denke, dass Planeten im 11. Haus eine gehörige Portion Wassermannenergie haben.

LG
Gabi
 
bin durch und durch löwe... :D :cool:

und mein aszendetn - waage - schaut dass ich weder zum tier werde, noch meine natur verliere ;)
 
Hallo Valli,

ich hab selbst Sonne und noch 2 Planeten in 11 - ich weis wovon du sprichst.:)
Ich denke, dass Planeten im 11. Haus eine gehörige Portion Wassermannenergie haben.

LG
Gabi

Das kenn ich von mir auch, Sonne, Merkur und Jupiter in 11, dazu Sonne/Merkur Opp. Uranus, MC in Wassermann, das weicht die Stier-Energie schon auf... also doch eine gewisse Wassermannbetonung.
 
Hallöchen...

Also, ich kann mich 100%ig mit meinem Sternzeichen Skorpion identifizieren!

Meine Eltern sind auch Skorpione und ich bin zudem an einem Freitag den 13 geboren.

Heftig, was? Wer bei diesen Fakten nicht schon abgehauen :escape: ist, ist mutig. hehe

Nein, nein, keine Angst! :-D

Hier ein paar meiner Eigenschaften:

+ Ich liebe das Wasser.
+ Skorpione gehören zu den Spinnentieren und ich kann spinnen auf den Tod nicht leiden.
+ Ich bin sehr eigenwillig und muss um jeden Preis mein gesetztes Ziel erreichen, wobei ich bei der Zielsetzung immer realistisch bleibe.
+ Im Leben brauche ich geregelte Abläufe, aber auch mal Herausforderungen.
+ In einer Partnerschaft gebe ich mich voll hin, bin teilweise auch sehr eifersüchtig, weil ichs schnell merke, ob jemand mir gegenüber nicht loyal ist. Merke ich das er es ist, so bekommt dieser meine voll Liebe zu spüren.
Merke ich, dass er mir fremdgeht, kriegt er blitzartig meine kalte Schulter zu spüren. Ich bin dann meistens sofort weg und will denjenigen nie wieder sehen. Vielleicht bin ich auch zu stolz und verletzt, aber ich kann nur sehr schwer vezeihen.
Oft habe ich angst, dass ein bestimmter Mensch mich enttäuscht, weil ich ihm gerne verzeihen würd, aber ich kann einfach nicht.
+ Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen ständig ihre Schwächen zeigen müssen. Sie sollten zwar auch Gefühle zeigen, aber diese ständigen Wehwehchen sind furchtbar.
+ Eigebildete und unehrliche Menschen kommen bei mir meist direkt auf die Ignorierliste. Ich setze mich erst gar nicht damit auseinander...
+ Ich kann eine sehr gute Freundin sein. Ich helfe unglaublich gerne. Bei mir ist jeder in Sicherheit. Ich kann den Schutz eines Skopiones vermitteln.
+ Ich bin stets zuverlässig und erwarte das auch von meinen Mitmenschen.
+ Ich sage zu allem sofort meine Meinung und wenn ich merke, dass was unangenehmes kommt, zieh ich mich gleich zurück...

Hier noch ein paar Infos, die haargenau zutreffen:
http://www.mooncity.de/Site-Ordner/astro/skorpion/skorpion.html

Zu all dem, muss ich noch bei schreiben, dass ich als Persönlichkeits- und Wesenskarte die HERRSCHERIN III habe.
Und als Wachstumskarte für dieses Jahr "Die Liebenden"...

Passt doch oder??? :-D

Gruß AW

P.s. Schön wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt.
Könnt ihr euch vorstellen mit einem Skorpion zusammen zu leben?
Ist es für euch positiv oder eher negativ ein Skorpion zu sein?
 
Hallo!!!!

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, hab ich mal eine Frage!

Mein Lebensgefährte ist ein Steinbock, doch immer wenn ich was über den Steinbock lese haut das alles nicht hin. Er ist überhaupt kein typischer Steinbock, weil bis auf seinen Ehrgeiz kann ich sonst keine Paralelen finden. Mit dem Aszendenten ist das auch so eine Sache, seine Mutter sagt nur er ist zwischen 2 und 6 Uhr morgens geboren... (Eigendlich sollte man das als Mutter etwas genauer wissen, aber meine Schwiegermutter ist manchmal ein bisschen komisch)

Gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden welchen Aszendenten er hat oder mit welchem Sternzeichen er tatsächlich verwandt ist?
Ich habe mir schon sämtliche Assi-Deutungen durchgelesen, ob ich ihn villeicht gefühlsmäßig irgendwo einordnen kann, aber das ist sehr schwer!

Villeicht hat ja jemand einen Tip für mich!!!???
 
Hallo!!!!

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, hab ich mal eine Frage!

Mein Lebensgefährte ist ein Steinbock, doch immer wenn ich was über den Steinbock lese haut das alles nicht hin. Er ist überhaupt kein typischer Steinbock, weil bis auf seinen Ehrgeiz kann ich sonst keine Paralelen finden. Mit dem Aszendenten ist das auch so eine Sache, seine Mutter sagt nur er ist zwischen 2 und 6 Uhr morgens geboren... (Eigendlich sollte man das als Mutter etwas genauer wissen, aber meine Schwiegermutter ist manchmal ein bisschen komisch)

Gibt es eine andere Möglichkeit herauszufinden welchen Aszendenten er hat oder mit welchem Sternzeichen er tatsächlich verwandt ist?
Ich habe mir schon sämtliche Assi-Deutungen durchgelesen, ob ich ihn villeicht gefühlsmäßig irgendwo einordnen kann, aber das ist sehr schwer!

Villeicht hat ja jemand einen Tip für mich!!!???

Hi RedFlash :)

erkundige Dich beim zuständigen Standesamt - bzw dein Lebensgefährte sollte das selber tun - nach der richtigen Geburtszeit. Eigentlich müsste sie dort aufgezeichnet sein. Dann wäre es klar, und zwar von objektiver Stelle.
Die ist dann zwar eventuell auf 5 Minuten gerundet, aber besser als eine Abweichung von mehreren Stunden.

Dein Lebensgefährte ist natürlich kein reiner Steinbock. Das Zeichen Steinbock sagt nur etwas darüber aus, in welchem Zeichen seine Sonne steht. Tatsächlich stehen ja aber wesentlich mehr Planeten in so einem Horoskop, und all diese Teile geben Auskunft über die Gesamtpersönlichkeit. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
@ all
ich bin bekennende & praktizierende Skorpion-Frau!!!
Treibe mein Umfeld mal hin und wieder in den "Wahnsinn" (wenn ich meinen berühmt, berüchtigten Stachel ausfahre), liebe den Herbst als Jahreszeit und verstehe mich recht gut (solange ich es zulasse :))) *lol* mit den Wasserzeichen und einigen Luft.-und Erdzeichen.

Gruß
Lily
 
Zurück
Oben