Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

Kannst du dich mit deinem Sternzeichen identifizieren?

  • Ja, absolut

    Stimmen: 69 57,0%
  • Teilweise, einige Aspekte

    Stimmen: 41 33,9%
  • Nein, gar nicht

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Hallo Luonnotar,

da haben wir bei Dir anscheinend ein Beispiel dafür, daß die Sonne von anderen Dingen quasi überdeckt wird und nciht zum Strahlen kommt. Es gibt sicherlich andere Komponenten in Deinem Radix, mit denen Du Dich sehr gut identifizieren kannst. Wie sieht es denn mit dem Aszendenten aus, kannst Du Dich darin wiederfinden?

Viele liebe Grüße
Caia
 
Werbung:
leider.

wie schon im saturn- thread erwaehnt,
hab ich den mond und saturn in 12,
saturn gleich neben dem aszendenten...
 
Luonnotar, meiner ist auch direkt am AC in 12 (Zwillinge), und ich finde ihn fantastisch!!! Ich lerne und bin neugierig und für alles offen - ich empfinde ihn nicht als Beschränkung, was aber an der generellen 12Haus Lastigkeit liegen mag, die ich habe, er hilft mir, daß ich nicht zu abgehoben werde.
 
naja, meine sonne ist mit dem merkur,
der dirkt drauf sitzt und der opposition
zu uranus auch nicht sehr gluecklich...
 
hallo gabi,
ich dachte immer, dass ich mein
geschlossenes trigon:
mond - mars - uranus mag;*
aber irgendwie haelt mich das
in einer gfuehlsschaukel fest.
es gibt keinen fortschritt.

liee gruesse,
luo


*
mond- krebs
mars - fische
uranus- skorpion
 
hallo gabi,
ich dachte immer, dass ich mein
geschlossenes trigon:
mond - mars - uranus mag;*
aber irgendwie haelt mich das
in einer gfuehlsschaukel fest.
es gibt keinen fortschritt.

liee gruesse,
luo


*
mond- krebs
mars - fische
uranus- skorpion


Hallo Luo,:)

ja, das schöne große Wassertrigon...., ich lese da bei dir selbst so einige Bedenken.
Also, ich empfinde gerade dieses Wassertrigon wie drei gute Kumpane, die sich zusammengeschlossen haben, um jeden Gedanken erstmal durch die Gefühlsschleuse zu schicken.
Als Anführer der strake Mond im Krebs (der sicher auch alte Familienmuster durchsetzen will) mit seinem Freund, dem etwas sentimentalen Fische-Mars, sie sorgen dafür dass mancher Gedanke/Gefühl idealisiert und subjektiv ankommt und der dirtte im Bunde Uranus sorgt für Nachschub. Die drei verstehen sich so gut, dass du fast keine Möglichkeit hast, aus dem Gedankenkarusell auszubrechen.
Wie du es ja auch empfindest: "Gedankenschaukel".
Ständen diese 3 Gestirne im Quadrat zueinander, würdest du sicher viel mehr Spannung verspüren, die dich dahin treibt, etwas an einer unbefriedigenden Situation zu ändern.
Gibt es dann auch Erde und Feuer in deinem Horoskop?

LG
Gabi
 
hallo gabi,
ich habe in der hauptsache wasser und feuer
in meinem horoskop, kaum luft
und bin erd- adept. dh habe keine erde.

und an roten linien mangelts nicht :-P

liebe gruesse,
luo
 
Werbung:
hallo an alle :)

ich kann mich eigentlich gar nicht mit der jungfrau identifizieren, lange war das auch der grund, der mich abhielt, mich eingehender mit astrologie zu bechäftigen, denn ich bin ganz anders - und das sagten auch meine eltern, freunde ...

vorausgeschickt ich hab ein stellium in der jungfrau - also müsste doch wirklich eine typische sein, das was wirklich typisch ist : ich bin sehr sicherheitsbetont, und ich plane am liebsten mein ganzes leben jetzt schon im voraus, und ich nörgle für mein leben gern :banane:

das wars. ich bin nicht detailverliebt, bin nicht genau, sondern eher oberflächlich und großzügig, buchhaltung ist ein gräuel für mich, ebenso nähen ..., ich bin nicht in- sondern extravertiert, bin nicht zurückhaltend und bescheiden, sondern sehr impulsiv, tja und dienen, das mag ich schon gar nicht - so besonders hilfsbereit, tja ich helfe schon, aber eigentlich nicht von mir selbst heraus, sondern nur dann, wenn mich jemand fragt.

mittlerweile hab ich mich schon viel eingehender mit astrologie beschäftigt, aber ich bin mir noch immer ein rätsel


:escape: lg valli
 
Zurück
Oben