kannibalismus & astrologie :D

Werbung:
Doch ist das alles nicht reichlich konstruiert? Hätte ich das Radix völlig Vorbehaltlos betrachtet, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass dieser Mann so scheinbar ohne jegliche Empathie töten kann.

dubio

ich denke, wenn man nicht grade 100 Mörderhoroskope "auf dem Buckel hat", (hab auch ich nicht, wozu auch?) ist das auch nicht möglich, diesen Blick kann man u.u. entwickeln, und dann ist man immer noch lange nicht auf der sicheren Seite, jeder Determinismus ist natürlich unsinnig.
abgesehen davon: es hat ja letztendlich keinen praktischen Nährwert, wenn man alle Radices daraufhin untersucht, ob man vom Horoskopeigner im Zweifel verspeist wird ;)

ich habs nicht in epischer Breite untersucht, aber es lässt sich auch in fünf Minuten einiges finden, was einen zum Nachdenken anregen kann (ohne jetzt allzu detailliert darauf einzugehen):



1: das Saturn-Quadrat auf die AC/DC Achse
2: das Halbquadrat zwischen Mars (Herrscher von Haus 7) und Venus (Herrscher von Haus 8)

beides Hinweise auf eine mögliche Todesbezüglichkeit in Begegnungen. diese Bezüglichkeit funktioniert in beide Richtungen. Dahmer hat nicht nur gemordet, sondern wurde in der Haftanstalt erschlagen.

3: die Venus (Herrscher von 8) hat einen Spiegelpunkt auf den Neptun.

daß Neptun u.a. die Betäubungsmittel, Drogen etc. sind, ist ja bekannt.

4: die Venus hat ein Quadrat auf den Uranus (der ist Herrscher Haus 5)
5: der Uranus, Herrscher Haus 5 hat ein Quadrat auf die Hausspitze 8.

dadurch ist eine sexuelle Bezüglichkeit hergestellt.

außerdem:

mit drei Planeten in Haus 8 dürfte Dahmer extrem vorstellungsfixiert gewesen sein.

6: Sonne in Haus 8 hat ein Quadrat zu Chiron in Haus 5 und Spitze 5.

extrem vereinfacht formuliert:
aufgrund "sexueller Verletzungen" (Chiron in 5) (Dahmer wurde in der Kindheit Opfer von Mißbrauch) entwickelt er fixe Ideen (Sonne in 8)

Nebensatz: diese gelangen über das Quadrat zum Pluto in 11 bzw. dessen Spiegelpunkt auf das MC "ins Wissen der Gesellschaft." und verschaffen ihm ein gewisses Maß an Bekanntheit.

aber nochmal betont: alles was ich angeführt habe, sind sehr vereinfachte Darstellungen.

schönes WE
 

Anhänge

  • dahmer.jpg
    dahmer.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben