kannibalisch entmenscht, gottunähnlich

Lars schrieb:
ach und noch etwas............ beleg doch mal sachlich, was ich denn vermische......... Ich habe nichts gefunden.......... was ich geschrieben habe waren nichts weiteres als feststehende Fakten: Tiere leiden vermehrt, Pflanzen vermindert............... da ist nichts vermischt......... auch nicht, an den Beispielen, die ich gebracht habe
Lieber Lars, du vermischst tatsächlich willkürlich und offensichtlich absolut emotional und aus dem Ruder gekommen, sodass eine sachliche Diskussion mit dir unmöglich ist...jedenfalls stellst du dich mir so dar.
:rolleyes:
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo Caya!

DU isst den Schrei und die Verantwortung mit. ICH nicht. Wo ICH Schrei
höre, das esse ICH nicht. Und genauso tue ICH nicht Dinge, die mir nicht in den Kram passen. Zum Glück: MIR geht es nicht ums Überleben. :banane:

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
DU findest die Antwort im Unterforum : UNTER ICH'S :D

Alles! Liebe ;)
Caya
 
Caya schrieb:
Überleben? Das Bewusstsein, das ich nix anderes als Salat bin? Nahrung BIN, ....sowie Schwein, Kuh, Stein, Kaffetasse, Flugzeug, Salat, Regenschirm, Zauberin

Ach es gibt so viele Gründe...(und das Ignorieren des Schreis, hilft vielleicht beim Essen, aber den Schrei isst du mit...und die Verantwortung genauso...auch wenns einem nicht in den Kram passt ;) )

:schaf:

Caya
hi caya,
ich bin eine leidenschaftliche "gartlerin"und gemüse, kräuter ect. züchte ich
seit jahren. deine haltung würde mich echt interssieren. zum thema schnecken vernichten. hecken schneiden, aber v.a. unkraut jäten.
denn ich gebe zu ich ziehe es geradezu mit freude aus der erde, schließlich
weint sonst mein salat wenn er überwuchert wird.
liebe grüße
komm doch lieber frühling, lieber frühling...
 
silkestaron schrieb:
hi caya,
ich bin eine leidenschaftliche "gartlerin"und gemüse, kräuter ect. züchte ich
seit jahren. deine haltung würde mich echt interssieren. zum thema schnecken vernichten. hecken schneiden, aber v.a. unkraut jäten.
denn ich gebe zu ich ziehe es geradezu mit freude aus der erde, schließlich
weint sonst mein salat wenn er überwuchert wird.
liebe grüße
komm doch lieber frühling, lieber frühling...
Ja, ich liebs auch, wenn mal meine Hände wieder in der Erde wühlen;) Ich bin für Entleins, (die kann man sich mieten!!! ;) ) fürs Heckenschneiden eher nicht, und irgendwie ein geordnetes Chaos im Gemüsegarten :)
Ja, den Frühling wünsch ich mir auch. Möge er bald kommen!

Alles Liebe :)
Caya
 
Caya schrieb:
Lieber Lars, du vermischst tatsächlich willkürlich und offensichtlich absolut emotional und aus dem Ruder gekommen, sodass eine sachliche Diskussion mit dir unmöglich ist...jedenfalls stellst du dich mir so dar.
:rolleyes:

ach... ich glaub mit dir kann man echt nicht reden................. du willst es wohl nicht verstehen: eine sachliche Diskussion heißt auch sachlich argumentieren, nicht irgendwelche Behauptungen stellen, wie du das machst, wenn du mir nicht belegen kannst an welcher Stelle ich denn alles vermischen soll, dann kann ich das auch nicht als Kritikpunkt werten. Sachlich heißt mit Fakten argumentieren, die man nachvollziehen kann, wenn du sagst, dass ich alles vermische, aber es nicht belegen kannst, dann ist das nicht sachlich! genausowenig, wenn du sagst, dass du "was anderes gehört hast"......... solche dinge benutzt man in einer diskussion nicht............. ich sag mal: kehre erst mal vor der eigenen Tür


mfg
Lars
 
Werbung:
Zurück
Oben