Kannibale mitten in Wien

Naja, dass der psychisch krank ist, ist anzunehmen.

Deswegen ist "Strafe" in dem Sinn wohl nicht der richtige Weg - weil ja auch sinnlos. Außerdem ist er ja lebensgefährlich für seine Zellengenossen. ;)

Es stellt sich bloss die Frage, ob man so jemanden wirklich nochmal frei lassen will... Ausprobieren, ob er noch beisst. :cool:

Ich hoffe mal nicht, dass man das ausprobieren mag. :escape:

Auf jeden Fall liest sich die Geschichte sehr erschreckend, mir wurde auch gleich ganz anders...

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Im Grunde sind wir alle Barbaren.
Viele Menschen essen Tierfleisch (auch ich jetzt gerade in diesem Moment)
Das erschreckende an dieser Tat war wohl das es ein Mensch war
und das deshalb auch ein bestialischer Mord war...
 
Och Mensch, ihr mampft doch selber alle Fleisch....

Wo ist der Unterschied zwischen Mensch/Tier?

Und: Müßt Ihr deswegen auch therapiert werden?



Urajup
 
Was für eine Strafe sollte so jemand bekommen?

Kinder weghören:

Glasscherxen unter die Fingerxxxxxxx, Gewicht an die Eixer, Kniescheiben zerschixxxn, Arschilleussehen durchschnixxxxen, Dauxenschrauxen, kleines Oxenrohr in den A B Bu und auf der andern Seite einheizen, Wenn kein guter abzug is Mauxaufspanner einsetzen, Strexbanx, Peitxenhiebe mit Widerhaxen an der 7 Schwäxigen, An den Ohren aufhängen und an den Haxen beschwerlen, Erlösung kurz vor dem Tod durch Bauchkuss, damit er nochmal zu sich kommt

Eimer unterstellen nicht vergessen!


Nein, das war nicht lustig. Tut mir leid. Ich hab keine Ahnung ob sowas therapierbar ist. Irgendwas wird man wohl mit ihm machen müssen und die Psychiater selber zerbrechen sich die Köpfe, weils über das Thema nicht viel Studien und Erkenntnisse gibt, hab ich heut gehört.

Also nochmal: meine eigentliche Antwort.

Was für eine Strafe sollte so jemand bekommen?

Gar nicht! Geheilt gehört der. Da hab ich sogar was gemeinsam mit ihm. zum glück nicht den Hunger. Aber wie, das is die Frage. Wie weit kann er noch denken, dieser Menschenfresser und wenn ja, wie denkt er? Seine "Art" zu denken würde mich inter........ NICHT interessieren. Lieber nicht interessieren. Ich kenn ihn ja nicht. In der Zwischenzeit einsperren und wenns die Zeit erlaubt über Therapiemöglichkeiten nachdenken. Phuuu .... schwer. Eine Herausforderung für gute Psychiater würd ich sagen. die armen Psychiater.

Grausige Geschichte .... bessernicht den Kopf voll machen damit, Willyboy :escape:
 
Der Unterschied besteht darin, dass es Kannibalismus ist, wenn ein Mensch einen Mensch ißt und eine Entartung darstellt.
Ich finde, auch wenn ich selbst auf Tiermahlzeiten verzichte, diese "Argumentationsschiene" (die in Wirklichkeit gar keine ist) von vielen Vegetariern oder auch Veganern echt gruselig :escape:

Och Mensch, ihr mampft doch selber alle Fleisch....

Wo ist der Unterschied zwischen Mensch/Tier?





Urajup
 
Zur Ausgangsfrage in dem Thread: da wir keine Richter sind, sollten wir die Antwort in Bezug auf die "gerechte" Strafe anderen überlassen...ich habe dazu keine Meinung, allerdings finde ich den Medienhype der in diesem Fall wieder mal für detailgetreue Berichterstattung gesorgt hat, beinahe so unappetitlich wie den Fall selbst...
 
Werbung:
Der Unterschied besteht darin, dass es Kannibalismus ist, wenn ein Mensch einen Mensch ißt und eine Entartung darstellt.
Ich finde, auch wenn ich selbst auf Tiermahlzeiten verzichte, diese "Argumentationsschiene" (die in Wirklichkeit gar keine ist) von vielen Vegetariern oder auch Veganern echt gruselig :escape:



Hi Chaya,

in Wirklichkeit gibt es aber keinen Unterschied, außer dem, daß es von der Menschheit akzeptiert wird, Tierfleisch zu essen, aber Menschenfleisch eben nicht. (Dient wohl der Arterhaltung)



LG
Urajup
 
Zurück
Oben