KANNA - wer weiß etwas drüber?

Morgen, morgen. :foto:

War übrigens Kurt Russell in dem Film. Die sehen doch fast gleich aus. ? ? Naja.:weihna1

wollt nur mal beiläufig erwähnen: mein YAMS ist schon vertrocknet *lach*
aber den YAMS den hams ma wohl auch a bissi arg verwüstet geschickt...neschi hat eben einen bling-bling-grünen-daumen :banane: :party02: ...nääää den düngen wir ein wenig und bevor den stengel abgibt mutiert der mir noch zu eden :liebe1: :party02:
 
Werbung:
wollt nur mal beiläufig erwähnen: mein YAMS ist schon vertrocknet *lach*
aber den YAMS den hams ma wohl auch a bissi arg verwüstet geschickt...neschi hat eben einen bling-bling-grünen-daumen :banane: :party02: ...nääää den düngen wir ein wenig und bevor den stengel abgibt mutiert der mir noch zu eden :liebe1: :party02:

du hast die yams aber schon umgetopft oder? :weihna1
meine hört gar nicht mehr auf zu wachsen, die schlängelt sich so langsam aber sicher durch die küche....

mach ma ein foto von der kanna, und wie schmecken die blätter? :zauberer1
 
du hast die yams aber schon umgetopft oder? :weihna1
meine hört gar nicht mehr auf zu wachsen, die schlängelt sich so langsam aber sicher durch die küche....

mach ma ein foto von der kanna, und wie schmecken die blätter? :zauberer1

nein, die hab ich nicht umgetopft...oh je ich pflanzenquäler habs wohl vermurkst...naja, ich dünge das pflänzelein mal, det wird schon, det wird schon :)
muss mich eben mal mit ihr unterhalten...ein gespräch von blume zu blume...:D

die kanna ist ganz miniklein....probiert hab ich noch nix....mein exzess kommt noch..mir fehlt nur der richtige anlass....:D:weihna1
 
Hy neschama. :foto:

Schön von dir zu lesen. Seit sie den Politisch unabhängigen
Nachrichtendienst dichtgemacht haben ist hier nichts los. Das muss erst
wieder werden. Zur Zeit jagt ein müder Theard den nächsten.

Dein Pflanze ist eingegangen? Ohhhh.:rolleyes: Da eine hatte doch so eine
große Wurzel. Vielleicht kann man da ja .. schon mal .. :weihna1
 
nein, die hab ich nicht umgetopft...oh je ich pflanzenquäler habs wohl vermurkst...naja, ich dünge das pflänzelein mal, det wird schon, det wird schon :)
muss mich eben mal mit ihr unterhalten...ein gespräch von blume zu blume...:D

hallo neschama,

die liefern die doch aber nicht mit erde, dass brauchen die pflänzchen schon :)
 
Werbung:
Hy neschama. :foto:

Schön von dir zu lesen. Seit sie den Politisch unabhängigen
Nachrichtendienst dichtgemacht haben ist hier nichts los. Das muss erst
wieder werden. Zur Zeit jagt ein müder Theard den nächsten.

Dein Pflanze ist eingegangen? Ohhhh.:rolleyes: Da eine hatte doch so eine
große Wurzel. Vielleicht kann man da ja .. schon mal .. :weihna1

du musst einfach einen ultimativen dienstag-awakening-thread aufmachen, dich unters müde volk mischen, für aufruhr sorgen und ihnen den wind um die ohren wehen, den sie so lange nicht mehr spürten....*haha*...ich verstreue meine verdorrten wurzeln in die runde, vielleicht wacht der einoder andere dann auch auf.

ich habe halt keinen grünen daumen..:dontknow: :winken2: :flower2: ..was solls....schließlich bin ich ja pflanzen- und kein tierfresser...wahrscheinlich haben die florawesen das meiner aura entnommen.......nein, ich hab sie nicht umgetopft......liegt also ganz an meiner überaus feinen logik für pflänzchen....*lach*

s c h ä m :weihna1 :escape: :kuss1:
 
Zurück
Oben